Turniere
 
04.08 - 05.08.2018
Night & Breakfast Open 2018
08.09 - 09.09.2018
Regelkundekurs durchgeführt von EBSRA-Class 1-Referee / Examinator
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
In eigener Sache F.Stähli / P.Nydegger | 24.05.2013 16:33 Uhr | 2201x Gelesen

Swiss Snooker unterstützt Alexander Ursenbacher

Liebe Snookerspieler und Snookerfans

Nach der grandiosen Leistung von Alexander Ursenbacher an der Q Scool, und der damit verbundenen Qualifikation für die Maintour, ist es uns ein Anliegen unseren Neu-Profi auf seinem Weg zu unterstützen.

Profi sein heisst nicht, automatisch viel Preisgeld zu gewinnen, sondern viel mehr einmal den Einstieg in eine Sportkarriere zu schaffen. Das braucht auch Geduld und finanzielle Unterstützung.

Wir haben nun hier auf der HP ein Spendenkonto eingerichtet. Das Geld wird für Flüge, Unterkunft, Startgelder, Training etc. benutzt. Die Kontrolle darüber bleibt bei Swiss Snooker und wird regelmässig, in Absprache mit Alex, eingesetzt. Es ist für jeden Neu Profi beruhigend, wenn er sich auf das Wesentliche, also das Snookerspielen, konzentrieren kann.

Es würde uns sehr freuen, wenn auch Sie unseren Junior unterstützen. Geplant wäre auch ein namentlicher Eintrag der Spenden, sofern Sie auch damit einverstanden sind.

Für weitere Fragen und Sponsoranträge ist unser Präsident Franz Stähli erreichbar:
praesident@snooker.ch oder +41 (0)79 345 96 33 

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung
Euer Swiss Snooker Team

 

Wie Funktionierts?

Es ist ganz simpel. Wir haben ein offizielles PayPal Konto auf Swiss Snooker einglöst. Jedermann kann darauf Spenden mit den akzeptierten Zahlungsmethoden von Paypal.

 

 

 
 
News Kommentare 0 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Die Kommentarfunktion steht nur Spielern mit Login zur Verfügung. Andere Personen können ihre Rückmeldungen und Kommentare an das Sekretariat richten: sekretariat@snooker.ch

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.