Turniere
 
18.08.2024
5. Jugendturnier 2024
23.08 - 24.08.2024
Snooker Vétroz Open
23.10 - 27.10.2024
Bern Open 2024
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
Turnierberichte Franz Stähli | 12.07.2024 21:48 Uhr | 35x Gelesen

Christian Richter gewinnt das Snooker Summer Open in Bern.

Christian Richter gewinnt das Snooker Summer Open in Bern.

Am letzten Sonntag, fand im Benteli's in Bern, das Snooker Summer Open statt. Eine kleine Gruppe von 16 Spieler spielte bei angenehmen Temperaturen um den Titel.

Vier 4er Gruppen waren in der Vorrunde gesetzt worden.
Gruppe 1
Klare Sache für Kevin Wegmann. Die anderen drei Spieler hatten sich reihum geschlagen. Den zweiten Platz holte sich Peer Iuga dank besserer Framedifferenz.

Gruppe 2
Auch hier ein klarer Sieger - Martin Ruddy, gefolgt von 3 Spielern mit dem gleichen Spielverhältnis. Die beste Framedifferenz wies Patrick Schmid auf.

Gruppe 3
Der Favorit Jenson Schmid gewinnt alle Spiele und Paulo Martins deren 2 und kommt auch weiter.

Gruppe 4
Nochmals wie in den ersten 2 Gruppen. Ein klarer Sieger - Christian Richter und ein glücklicher Zweitplatzierter - Jusaj Sejfullah.
Hier ist das 41er Break von Philipp Dürig zu erwähnen - sein neues Höchstbreak an einem Turnier.

Im 8er Finaltableau setzten sich die Favoriten in der 1 Runde klar mitjeweils 2:0 durch.

Das Halbfinale Christian Richter gegen Martin Ruddy ging glattmit 2:0 zu Ende.
Interessanter war die Partie Jenson gegen Kevin. Zuerst Führung durch Jenson, danach dramatischer Ausgleich auf Schwarz für Kevin und dann ein weiteres glattes Frame für Kevin und der Finaleinzug war perfekt.

Im Finale war es dann klar, wer den Titel nach Hause nahm.
Klarer und verdienter Sieger - Christian Richter. Wir gratulieren und bedanken uns fürs Kommen von weit her.

Die Turnierleitung bedankt sich herzlich bei allen Spielern für den sehr flüssigen und fairen Ablauf des Turniers.

Merci dem Schiedsrichter und Turnierleiter Beat Habegger

Wir wünschen allen schöne Sommerferien und bis bald!
 

  Termin - Details

07.07.2024
Snooker Summer Open ALL
- Sonntag 10:00 Uhr Groups  Bern   
- Sonntag 17:00 Uhr 8er K.O.  Bern     

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.
 
 
Weiteres
 
Flyer - Swiss Snooker
Bestellungen / Commandes