Turniere
 
29.03 - 31.03.2024
Snooker Ostern Open
13.04 - 14.04.2024
Spring Open
27.04 - 28.04.2024
Dreiland Open
23.10 - 27.10.2024
Bern Open
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
Ankündigung Urs Freitag - Naticoach | 20.01.2022 08:32 Uhr | 1204x Gelesen

Nächster Coaching Kurs in Basel

Wir möchten weiterwachsen und den erfolgreichen Start aus dem letzten Jahren weiterführen mit dem 3. Kurs!

Diese Ausbildung soll einen grossen Beitrag dazu leisten, die Zukunft von Snooker in der Schweiz zu festigen.
Um sich für einen Coaching Kurs zu bewerben, müsst ihr Mitglied in einem Verein sein.
Der Naticoach Urs Freitag wirdf euch durch den Kurs führen und ich bin sicher, dass ihr die Ausbildung geniessen werdet, ein akkreditierter Swiss Snooker Coach zu werden.
Es gibt eine Reihe von Zielen, die wir während des Swiss Snooker Coaching-Trainingskurses erreichen wollen:

  • Wir wollen euch die Werkzeuge und Techniken an die Hand geben, die Ihr benötigt, um einen Spieler nach dem Swiss Snooker Coaching Standard zu trainieren.
  • Bist Du ein bestehender Trainer, kannst Du die vorhandenen Werkzeuge und Techniken ergänzen.
  • Wir unterstützen Euch bei der Entwicklung einer Trainingsprogrammstruktur für Spieler aller Stufen.

Nach erfolgreichem Abschluss des Kurses, der eine intensive Schulung beinhaltet, wird Dir die Möglichkeit geboten, ein von Swiss Snooker qualifizierter Coach zu werden. Unser Hauptziel sollte es sein, das gleiche Coaching von Chiasso bis Basel, von Genf bis St. Margrethen anzubieten. Dazu werden wir am Ende des Kurses eine Prüfung durchführen und ein Diplom mit einem T-Shirt abgeben.

Der Kurs dauert 4 Tage und er findet in Basel statt am  19./20. Februar und 23./24. April

Die Kursgebühr beträgt CHF 500.-

Bitte meldet Euch unter  naticoach@snooker.ch an.

Wir freuen uns und hoffen damit auch die Vereine zu unterstützen

Naticoach
Urs Freitag

 

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.
 
 
Weiteres
 
Flyer - Swiss Snooker
Bestellungen / Commandes