Turniere
 
27.04 - 28.04.2024
Dreiland Open
19.05.2024
3. Jugendturnier 2024
06.07 - 07.07.2024
Snooker Summer Open
23.10 - 27.10.2024
Bern Open
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
Turnierberichte Franz Stähli / Erich Salzmann | 20.09.2021 15:30 Uhr | 1570x Gelesen

Letzte Quali-Runde bei den Jugendlichen

Die vierte und letzte Qualifikationsrunde brachte einen klaren Sieger aber nur wenig Veränderung in der Jugendrangliste.

Weil zwei der Jugendlichen nicht rechtzeitig ein Covid-Zertifikat organisieren konnten, nahmen nur 4 Spieler am letzten Quali-Turnier der Saison teil.

Ravi konnte trotz längerer Spielpause sein erstes Spiel gegen Joel mit 2:1 gewinnen, wobei Joel mit 27 Punkten das höchste Break des Tages erzielte. Jenson gewinnt mit 2:0 gegen Marco, wobei der zweite Frame sehr knapp ausging.

Ravi gewann auch den ersten Frame gegen Jenson. Dieser drehte danach aber auf und wendete das Spiel zum 1:2. Joel bekundete auch weiter etwas Mühe und gewann nur knapp mit 2:1 gegen Marco.

Bei Ravi schlich sich etwas Müdigkeit ein, er verlor den ersten Frame auf Schwarz und dann das Spiel mit 1:2 gegen Marco. Jenson spielt konzentriert, lässt Joel nur wenig Chancen und gewinnt mit 2:0.

Im Final Jenson vs Ravi macht sich dann das mangelnde Training und die fehlende Spielpraxis bei Ravi deutlich bemerkbar. Jenson kommt zu einem ungefährdeten Sieg. Joel gewinnt das Spiel um Rang 3 gegen Marco. 

Jenson ist somit klarer Qualifikationssieger, was einerseits seinen zwei Siegen geschuldet ist und andererseits der Tatsache, dass er als einziger an allen 4 Turnieren teilgenommen hat. Joel konnte sich mit dem dritten Rang in der zweiten Teilnahme noch auf den 4. Gesamtrang hieven.

Gratulation an Jenson zum Sieg und auch den übrigen Teilnehmern zu ihren Leistungen!

Herzlichen Dank an Franz und das Benteli's für die Durchführung des Turniers.

  Termin - Details

19.09.2021
SM 2021 – QT Jugend – R4 JUG
- Sonntag 11:00 Uhr Groups  Bern   
- Sonntag 15:00 Uhr 4er K.O.  Bern     

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.
 
 
Weiteres
 
Flyer - Swiss Snooker
Bestellungen / Commandes