Turniere
 
29.03 - 31.03.2024
Snooker Ostern Open
13.04 - 14.04.2024
Spring Open
27.04 - 28.04.2024
Dreiland Open
23.10 - 27.10.2024
Bern Open
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
Verband TK - Swiss Snooker | 06.09.2012 12:34 Uhr | 3453x Gelesen

Lizenzbestellung 2012/13 in vollem Gang!

Die neue Saison beginnt bereits in wenigen Wochen und Swiss Snooker freut sich sehr über die Anzahl Lizenzierten. Mit total 44 Lizenzbestellungen - darunter 16 Neue (Stand 06.09.2012) - können wir uns auf eine spannende Saison 2012/13 freuen. Bereits nächsten Montag öffnet die Anmeldung für das 1. QT.

Für alle jene welche noch keine Lizenz gelöst haben und an der diesjährigen SM - sprich am 1. QT mitspielen möchten, ist es nun langsam Zeit sich zu entscheiden. Wir von unserer Seite werden alles daran setzen euch einen spannenden Terminkalender zu bieten. Ebenso ist der Vorstand in Abklärung mit den Turnierorten für einen attraktiven Schweizermeisterschafts Final.

Weiter wurden bereits 5 grosse Open-Turniere gemeldet, 2 Weitere sind derzeit in Abklärung

12.10.2012 | 1. Döttinger Snooker-Open
16.11.2012 | Basel Masters 2012
19.01.2013 | Pot Bellys Open 2013
08.02.2013 | Berner Snooker Stadtmeisterschaften
15.03.2013 | Basel Open 2013

Die Spiellizenz 2012/13 kann direkt über die Homepage von Swiss Snooker bestellt werden.

 


21.08.2012 - 08:35 Uhr - TK Swiss Snooker

Liebe Snooker Spieler

Wir haben im vergangenen Jahr viele Neuerungen in den offiziellen Spielbetrieb von Swiss Snooker gebracht. Wir hoffen, das wir euch damit einen guten Dienst erwiesen haben und wollen mit weiteren Verbesserungen in die Zukunft gehen.

Wir sind nun mit hochdruck an der Planung der neuen Spielsaison 2012/13. Die QT - Termine sind bereits veröffentlicht und weitere Termine für Open Turniere sind in Abklärung. Auf www.snooker.ch/kalender.asp findet ihr alle Nationalen und Internationale Turnierdaten welche in Kürze mit weiteren Nationalen Open Turniere ergänzt werden.

Wir würden uns freuen wenn wir euch mit unserer Arbeit dazu begeistern können aktiv an der Schweizermeisterschaft 2012/13 teil zu nehmen, und eine Spielerlizenz zu lösen.

Anleitung Spielerlizenz lösen:

  1. Wenn Ihr bereits über ein Swiss Snooker Login verfügt, könnt ihr euch einloggen und im Mitglieder-Bereich auf "Spieler-Lizenz lösen" im Eingangstext klicken. Folgt den Anweisungen und sendet das Unterschriebene Formular bitte raschmöglichst ans Sekretariat von Swiss Snooker.
     
  2. Solltet ihr über kein Swiss Snooker Login verfügen, folgt bitte direkt diesem Link: http://www.snooker.ch/lizenzwesen.asp?rub=lizenzantrag! Folgt dann den Anweisungen und sendet das Unterschriebene Formular bitte raschmöglichst ans Sekretariat von Swiss Snooker.
     
  3. Solltet Ihr eure Zugangsdaten zum Swiss Snooker Member Login vergessen haben, könnt ihr diese hier: http://www.snooker.ch/passwort_vergessen.asp anfordern.
     
  4. Hinweis: Wir werden in Kürze die Lizenformulare welche im vergangen Jahr einglöst wurden als Vorlage an euren Club senden. Dieses kann für eine gültige Lizenzbeantragung angepasst, unterschrieben und auf dem Postweg an Swiss Snooker eingereicht werden.

Wir wünschen Euch viel Spass und hoffen auf eine rege Beteiligung in der kommenden Spielsaison

Mit freundlichen Grüssen
TK - Swiss Snooker
 

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.
 
 
Weiteres
 
Flyer - Swiss Snooker
Bestellungen / Commandes