Turniere
 
30.11 - 01.12.2019
SM 2019 - Finalspiele
13.12 - 15.12.2019
Christmas Open 2019
Home  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
International Urs Freitag - Naticoach | 06.11.2019 17:31 Uhr | 177x Gelesen

WM Masters - Türkei

Die Gruppenphase der Master ging am Montag zu Ende mit den letzten Gruppenspielen. Sehr erfreulich konnte sich Tom Zimmermann als Gruppenerster für die KO Phase qualifizieren.
 
Zu Beginn des Turniers schlug er unseren Nachbarn Ebrahim Baghi aus Österreich mit 3:1. In der zweiten Partie schaffte die Tom die Überraschung und schlug den besser klassierten Inder Cherag Ramakrishnan mit 3:0!
 
Auf den schönen Gewinn folgte die nicht erwartete Niederlage gegen den Mongolen Enkhtuvshin Bat-Ochir mit 3:2. Tom verlor am Ende auf die Farben ein sehr ausgeglichenes Match. Zum Abschluss spielte er gegen den Südafrikaner Carl Nieuwoudt und schlug ihn mit 3:1. Hier spielte er im letzten Frame sein bisher höchstes Break an dieser WM von 45. Mit einer sehr soliden Leistung ist er nun Gruppenerster.
 
Tom Zimmermann spielt nun in den Top 32 gegen den Australier Robert Elsley.
 
Alle Ergebnisse zur WM findet ihr hier!
 
 
 
 
News Kommentare 0 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Die Kommentarfunktion steht nur Spielern mit Login zur Verfügung. Andere Personen können ihre Rückmeldungen und Kommentare an das Sekretariat richten: sekretariat@snooker.ch

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.