Turniere
 
10.11.2019
SM 2019 - Jugend
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
International Urs Freitag - Naticoach | 16.07.2019 15:00 Uhr | 348x Gelesen

Bericht Juniorencup

An diesem Wochenende fand wieder der Juniorencup in Essen statt. Es wurden 5 Verbände eingeladen (Deutschland, Frankreich, Belgien, Niederlande und wir)  in den Alterskategorien U-14, U-17 und U-21. Leider haben sich nur Belgien, Deutschland und wir angemeldet. Somit spielten wir je 1 Match (jeder gegen jeden best of 3) am Samstag gegen Deutschland und Belgien.
 
Für die Schweiz spielte:
 
Dan Salzmann , Schweiz, 15 Jahre
Snooker Club Bern
 
Jenson Schmid , Schweiz, 9 Jahre
Indian Snooker Club
 
Ravi Reddy , Schweiz, 10 Jahre
Snooker Club Bern
 
Mit viel Freude und Begeisterung spielten wir unsere Matches. Leider gewann nur Dan ein Match und noch zwei Frames, trotzdem, auch die Jungen spielten sehr gut und scheiterten in einigen Frames nur sehr knapp an einem Framegewinn. In 6 Frames verloren Jensen und Ravi erst am Ende auf Pink oder Schwarz. Auch Dan verlor einige Frame am Ende auf die letzten Farben. Wir waren mit weitem Abstand die jüngste Mannschaft und ich bin sehr sicher, wenn alle weiterhin mit so viel Engagement, Fleiss und Freude trainieren werden wir sehr bald gegen Belgien und Deutschland bestehen können. Gerne möchte ich mich bedanken für die grossartige Unterstützung der Väter (Eltern), die solche Reisen erst möglich machen. Es war rundum eine gelungene Sache und ich bin sicher wir werden auch nächstes Jahr eine Mannschaft haben. Vielleicht gibt es ja noch weitere Interessenten und es wäre grossartig, wenn wir in allen Alterskategorien eine Mannschaften stellen können.
 
Herzliche Grüsse und noch eine schöne Woche
Urs 
 
Video

 
 
News Kommentare 0 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Die Kommentarfunktion steht nur Spielern mit Login zur Verfügung. Andere Personen können ihre Rückmeldungen und Kommentare an das Sekretariat richten: sekretariat@snooker.ch

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.