Turniere
 
14.12 - 16.12.2018
Christmas Open 2018
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
In eigener Sache Pascal Nydegger - TK Swiss Snooker | 03.05.2018 08:31 Uhr | 433x Gelesen

Zeitungsbeiträge über den Snooker-Sport

Seit kurzem darf Swiss Snooker auf die Dienste von Erich Salzmann zurückgreifen, welcher in regelmässigen Abständen die Medienlandschaft mit News zu Erfolgen und Events von Swiss Snooker bedient. Wir freuen uns, dass bereits nach wenigen Wochen erste Ergebnisse vorgezeigt werden können.

Medienarbeit ist im Snooker ein absolutes Muss um unseren Sport nach vorne zu bringen. Jedoch sind wir mit unseren bescheidenen Mitteln immer wieder auf Menschen angewiesen, welche sich regelmässig freiwillig engagieren und solche Arbeiten übernehmen, sei es in der Vorstandsarbeit oder eben durch Medienarbeit. Mit Erich Salzmann hat Swiss Snooker vor ein paar Wochen eine neue Zusammenarbeit begonnen. Mit grossen Engagement hat er nun die Medienlandschft mit News versorgt. Dies hat bereits erste Medienartikel erzeugt.

So erschienen:

Thurgauer Tagblatt am 26.04.2018 (dieser Artikel wurde nicht von Erich verfasst, entspricht aber ganz seiner Idee, dass Spieler in ihrer Region auf den Snooker-Sport aufmerksam machen)
Er möchte Profi sein


Bild: Donato Caspari - Tagblatt

Derzeit läuft die Snooker-WM im englischen Sheffield. Der fünfzehnjährige Thurgauer Luis Vetter verfolgt die Spiele sehr genau. Schliesslich möchte er selber einmal zu den ganz grossen Spielern zählen.

Ganzer Bericht in Interview-Form zu Luis Vetter
http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/thurgau/kanton/er-moechte-profi-sein;art123841,5277389

 


 

Frutigländer, 01.05.2018 / Jugfrau Zeitung, 02.05.2018 (von Erich verfasst)
Die Künstler des grünen Tuchs

Ganzer Bericht

Wer gerne mal einen Artikel in seiner Regionalzeitung veröffentlichen möchte und dazu etwas Unterstützung braucht, darf sich gerne an Erich wenden. Man muss dazu auch nicht unbedingt zu den Top-Spielern gehören. Vielmehr geht es darum, den Snooker-Sport möglichst breit bekannt zu machen.

Man kann Erich hier erreichen: medieninfo@snooker.ch

 

 

 
 
News Kommentare 0 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Die Kommentarfunktion steht nur Spielern mit Login zur Verfügung. Andere Personen können ihre Rückmeldungen und Kommentare an das Sekretariat richten: sekretariat@snooker.ch

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.