Turniere
 
30.06.2018
Osci's Memorial 2018
07.07 - 08.07.2018
Night & Breakfast Open 2018
04.08 - 05.08.2018
Night & Breakfast Open 2018
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
Ausbildung / Coaching Franz Stähli - Swiss Snooker | 02.02.2018 16:34 Uhr | 292x Gelesen

Neue EBSA Coaches in der Schweiz

Letzte Woche fand im Billard Club Pot Bellys in Adliswil ein Coaching Kurs der EBSA in Zusammenarbeit mit Swiss Snooker statt. Die Ausbildung der Coaches dauerte 3 Tage und wurde schon in über 10 weiteren kontinentaleuropäischen Ländern durchgeführt, mit dem Ziel eine bessere Basis aufzubauen und mehr Spieler für den Snooker-Sport zu begeistern.
 

V.L.n.R.: Urs Freitag, PJ Nolan, Franz Stähli & Daniel Meyer
 
Die 3 Teilnehmer, Urs Freitag, Daniel Meyer und Franz Stähli wurden vom erfahrenen und international diplomierten Coach PJ Nolan aus Irland, in allen Einzelheiten des Snooker-Coachings eingeführt. Anfänger oder Fortgeschrittene Spieler können nun auch in der Schweiz, geführte Kurse und Coachings besuchen.
 
Ziel ist der Aufbau und Ausbildung  von weiteren regionalen Coaches und Kursleiter. 
 
Interessierte melden sich bitte wie folgt:
Wir werden in Kürze auch eine Coaching-Rubrik auf der Homepage eröffnen. Dort sind dann auch alle Informationen zum Thema "Coaching" veröffentlicht, sowie der folgende übersetzte Bericht "EBSA COACHING COURSE IN SWITZERLAND"
 
 
 
News Kommentare 0 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Die Kommentarfunktion steht nur Spielern mit Login zur Verfügung. Andere Personen können ihre Rückmeldungen und Kommentare an das Sekretariat richten: sekretariat@snooker.ch

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.