Turniere
 
29.03 - 31.03.2024
Snooker Ostern Open
13.04 - 14.04.2024
Spring Open
27.04 - 28.04.2024
Dreiland Open
23.10 - 27.10.2024
Bern Open
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
In eigener Sache Pascal Nydegger | 02.02.2012 16:36 Uhr | 3623x Gelesen

Neue Rubrik Spieler - Resultate und Statistiken

Wie vor kurzem angekündigt, können wir mit der Einführung der Rubrik "Spieler" eine weitere Neuerung auf www.snooker.ch bekannt machen.

In dieser Rubrik werden alle Spieler gelistet welche seit frühstens 2010 bei Swiss Snooker registriert wurden.
Diese sind unterteilt in Top 20 Spieler / QT Spieler und Open Spieler.

Von jedem Spieler kann das Spieler Portrait abgerufen werden:

  • Persönliche Daten, falls vom Spieler zugelassen
  • Clubzugehörigkeit
  • Nation
  • Turnierdaten (Breaks, Frames und Zusammenfassungen)

Die Spieler Portraits können von verschiedenen Orten auf www.snooker.ch - wie z.B. den Ranglisten - aufgerufen werden. An weiteren Orten werden wir diese in Kürze noch einbinden.


Jeder Spieler bestimmt selber ob seine Personendaten veröffentlicht werden!

Swiss Snooker nimmt sich selbstverständlich nicht das Recht und veröffentlicht die Personendaten der Spieler. Jedoch können die Spieler die folgenden Optionen im Member Bereich unter "Meine Daten / Daten ändern" selber aktivieren: "Adressblock, Alter, Telefon, Mobil und E-Mail Adresse."

Fotos und Erweiterungen
Die Spieler Portraits werden laufend erweitert. Wir werden von verschiedenen Events Spieler-Fotos in möglichst guter Qualität den Portraits zuordnen. Sehr dankbar wären wir natürlich auch über Zusendungen von gutes Fotos von euch. Jedoch mindestens im Format von 600x600 Pixel und gute Qualität.

Vollständigkeit
Ihr werdet bemerken dass die Portraits in Sachen Fotos und Resultate (vor 2011) und evtl. Frames nicht vollständig sind. 

Fotos: Hier sind wir auf eure Geduld angewiesen. Wir werden die Bilderdaten ständig erweitern.

Resultate, Frames und Breaks: Aufgrund der Neustrukturierung des Swiss Snooker Internet-Auftritts ist es uns nicht möglich alle Resultate vor Sommer 2011 vollständig abzubilden. Ab Sommer 2011 sollten alle Resultate komplett und korrekt nachgetragen worden sein. Einerseits müssen diese aber vom Spieler auch bei JEDER Begegnung auf dem Matchblatt sauber notiert worden sein. Andererseits muss der zuständige Turnierleiter eine saubere Eintragung gewährleisten. Soltet Ihr auf Fehler stossen, so nehmt bitte Kontakt mit dem Verband auf.

Damit wünsche ich euch viel Spass auf der Website von Swiss Snooker (www.snooker.ch)
Pascal Nydegger (Web Verantwortlicher)
 

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.
 
 
Weiteres
 
Flyer - Swiss Snooker
Bestellungen / Commandes