Turniere
 
29.03 - 31.03.2024
Snooker Ostern Open
13.04 - 14.04.2024
Spring Open
27.04 - 28.04.2024
Dreiland Open
23.10 - 27.10.2024
Bern Open
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
International Urs Freitag - Naticoach | 19.08.2016 13:48 Uhr | 3444x Gelesen

Ländervergleichskampf 2016

18.05.2016 - Urs Freitag

Für den Länderkampf in Deutschland im Ballroom in Nürnberg nominiere ich:

Junioren

  • Luis Vetter
  • Marvin Losi

Herren

  • Stefan Schneider
  • Kevin Wegmann 

Master

  • Mohanraj Sivasubramaniam
  • Rafael Giger 

 

Die Selektion habe ich entgegen der ersten Ankündigung von Pascal selber gemacht. Die letzten Jahre waren wir immer froh, überhaupt genügend Spieler zu finden, die mitmachen. Dafür möchte ich mich für den grossen Einsatz von allen bedanken die daran teilnahmen und es ermöglichten, dass der Ländervergleich überhaupt stattfand. Für mich ist es aber wichtig, dass die besten Spieler von der Gesamtrangliste mit Schweizer Pass spielen. Es soll auch eine Standortbestimmung sein, wo wir stehen, gegenüber Deutschland, Österreich und Italien. Aus diesem Grund habe ich die Spieler angefragt und das werde ich auch in Zukunft so halten. Mir ist sehr bewusst, es ist für alle ein Hobby und es wird wahrscheinlich nie möglich sein, dass wirklich von jeder Kategorie die besten 2 daran teilnehmen. Mein Ziel ist es trotzdem, dass die besten möglichen Spieler für die Schweiz spielen. Dazu gehört auch, dass ich mich nicht selber selektioniere für einen internationalen Event, solange ich Nationalcoach bin. Nun wünsche ich allen Spielern Freude und den grösstmöglichen Erfolg am Ländervergleich.

 


18.05.2016
Ländervergleichskampf 2016

Dieses Jahr soll wieder ein Ländervergleichskampf stattfinden. Geplant ist dieser erstmals mit den 4 Ländern Deutschland, Österreich, Italien und Schweiz. Anlässlich diesem Event wurde Swiss Snooker vom durchführenden Verband angefragt für eine Teilnahme. Wir sind somit auf der Suche nach interessierten Spielern welche daran teilnehmen möchten.

Der neue Modus sieht vor das je zwei U21, Herren und Senioren (Ü40) ihre Nation vertreten. Gespielt wird in Deutschland. Genau im Ballroom in Nürnberg am 10./11.09.2016 (Anreise: 09.09.2016).

Solltet Ihr Interesse an einer Teilnahme haben, so meldet euch bitte bis zum 15. Juli 2016 unter tk@snooker.ch. Wenn wir bis zu diesem Zeitpunkt genügend interessierte Spieler zusammenkriegen, werden wir die Spieler melden.

Weitere Informationen folgen nach Anmeldeschluss... 

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.
 
 
Weiteres
 
Flyer - Swiss Snooker
Bestellungen / Commandes