Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
Verband Marc Weibel - Naticoach | 10.02.2014 11:13 Uhr | 1399x Gelesen

Teilnehmer vom Coaching mit Alan Trigg begeistert

„After me they will be physically and mentally tired, a lot of information and hard work“

Dieser Satz sagte Alan Trigg auf die Frage vor dieser Woche, was die Teilnehmer zu erwarten hätten.

Alan hatte nicht zuviel versprochen. Ca. 20 Teilnehmer waren in Zofingen im Lokal Medela Sports einzelne oder alle fünf Tage am Coaching dabei. 

Es fand jeweils am Morgen eine Session und am Nachmittag eine Session von je 3 Std statt. Alan der verschiedene Profis in verschiedenen Billardvarianten (Pool und Snooker)schon unterrichtet hat,

fand auf jede Frage die passende Antwort. Noch besser, er sagte nicht nur wie man es machen müsste, sondern zeigte es am Tisch gleich vor. Ohne zu übertreiben hat Mohan wohl den besten Snookertrainer der Welt  in die Schweiz geholt. Egal ob Natispieler oder nicht, egal welche Leistungsstufe, Alan hat uns in dieser Woche eine Menge beigebracht. Die Umsetzung liegt an jedem selber. Aber in dieser kurzen Zeit, wird jeder Teilnehmer sich verbessern, davon bin ich überzeugt. 

Neben dem harten Training, hatten wir auch eine Menge Spass mit diesem sympathischen Menschen. 

Besten Dank Mohan, dass Du diesen Kontakt herstellen konntest! Danke Tom dass Du nach dem Coaching Alan noch ein bisschen die schöne Stadt Luzern gezeigt hast. 

So steht ein Wiedersehen mit Alan Trigg nichts mehr im Wege! 

Thank you very much Alan Trigg!

 
 
 
News Kommentare 0 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Die Kommentarfunktion steht nur Spielern mit Login zur Verfügung. Andere Personen können ihre Rückmeldungen und Kommentare an das Sekretariat richten: sekretariat@snooker.ch

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.