Turniere
 
01.10 - 03.10.2021
Bärn Open 2021
09.10.2021
Döttinger Open
30.10 - 31.10.2021
Basel Open
10.12 - 12.12.2021
2. Snooker Staufen-Open
17.12 - 19.12.2021
Christmas Open
26.12.2021
Snooker One Day Open
31.12.2021
Silvester Open
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
Swiss Snooker Cup Pascal Nydegger | 21.08.2013 11:51 Uhr | 2394x Gelesen

Murat Ayas gewinnt SSC - Runde 4

Nachdem 3 Spieler unabgemeldet nicht erschienen sind, war die Stimmung leider ein wenig getrübt. Dies trübte aber die Leistungen diverser Spieler gar nicht. Es wurde gefeitet um jeden Ball. 

In den Gruppenspielen mussten noch zwei  Begegnungen mit einem Zusatzframe entschieden werden. Marc Weibel setzte sich mit 36:23 gegen Niederreuter Raoul durch.Sinan Cetinkaya erkämpfte sich ein 29:19 gegen Bluue Wee. In der ersten Finalrunde gewinnt Müller Marcel klar 2:0 gegen Weibel Marc.

Schneider Stefan setzt sich gegen Bluue Wee mit kurzen Startschwierikeiten noch 2:0 durch. Murat Ayas verliert 2:1 gegen Davood Naddaf und spielt trozdem im Halbfinale!!?? "Es wäre für die Turnierleitung schön wenn das Spielerprotokoll  von beiden  Spielern richtig und leserlich ausgefüllt abgegeben würde".

Im vierten Spiel setzt sich Hasler Martin in einem dritten Frame ganz knapp mit 38:33 gegen Sinan Cetinkaja. Die Halbfinalbegegnungen heissen Hasler Martin gegen Ayas Murat und Müller Marcel gegen Schneider Stefan. Das erste HF verliert Schneider Stefan nach knappen ersten Frame (25:24) und einer Safetyschlacht trotzdem noch 2:0. Im zweitem HF sind die beiden ersten Frames jeweils eine klare Sache, das dritte gewinnt Ayas am Schluss auf Blau.Im Finale geht das erste Frame an Ayas, Marcel kann auch im zweiten Frame seine Leistung nicht wie normal abrufen und verliert am Schluss klar mit 2:0. 

Herzliche Gratulation an Ayas Murat.

 

Bilanz nach 4 Runden von der TK Stelle

Auf die Spieler welche sich nicht fristgerecht abmelden wird reagiert. Wir werden diese ermahnen und uns vorbehalten bei weiteren Fällen das Startgeld in Rechnung zu stellen.

Nach vier Runden können wir auf einen sehr guten Start der Turnierserie zurück schauen. Insgesamt konnten wir bisher 24 Spieler in den Sommermonaten zum Snooker bewegen. Die Spielfelder waren zudem jeweils fast voll. 

Im Gesamtranking steht derzeit Stefan Schneider auf dem Thron mit 69 Zählern vor Mike Toth mit 62 Zählern und Bluue Wee mit 59. Mindestens 18 Turniere werden noch ausgetragen.

Das nächste Turnier findet am 10. September in Zürich statt. Es besteht jedoch bereits eine Warteliste für das Turnier. Anmeldung wie immer über den Turnierkalender.
 
 
  Termin - Details

20.08.2013
SSC 2013 - 6 Reds - Vorrunde 4 INT
- Dienstag   Vorrunde 4x 4er Gruppen  Unterentfelden   
- Dienstag   8er K.O.  Unterentfelden     

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.