Turniere
 
08.04 - 09.04.2017
Bunny Masters
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
International Marc Weibel - Naticoach | 18.04.2013 09:38 Uhr | 1489x Gelesen

Nomination EM Polen / Alexander Ursenbacher an der Q-School dabei

Vom 27.5. bis 6.6. finden in Zielona Gora (Polen) die Einzel Europameisterschaften statt.
Früher als geplant, finden die Wettbewerbe für Herren, Masters und Damen statt.
Da die Anmeldungen der Spieler/innen in den nächsten Tagen bei der EBSA getätigt werden muss, musste eine Auswahl der Spieler/innen vor der Einzel SM erfolgen.

Für die Schweiz gehen an den Start:

 

  • Tom Zimmermann, Murat Ayas (Herren)
  • Mohanraj Sivasubramaniam, Urs Freitag (Masters)
  • Claudia Weber (Damen)

Tom und Mohan haben auch schon an Internationalen Events teilgenommen. Murat hat Erfahrung aus Pool Wettbewerben. So ist eine Snooker EM auch nicht unbedingt etwas neues für Ihn.
Dürfen wir gespannt sein, was die etwas andere Zusammenstellung als in den letzten 1-2 Jahren für Erfolge nach Hause bringt. Wir wünschen jetzt schon viel Glück.

Weitere Infos auf www.ebsa.tv
 

Alexander Ursenbacher an der Q-School dabei

Alexander Ursenbacher wäre sicher der erste Kandidat gewesen, er hat es bewiesen, den man für eine Europameisterschaft nominiert hätte.
Er will aber voll auf die Karte Q-School setzen. Q-School sind mehrere Turniere, die in der World Snooker Academy in Sheffield stattfinden. Genauer gesagt finden ab 11.5.2013 drei Turniere statt, bei dem sich je 4 Spieler (die Halbfinalisten), für 2 Jahre für die Maintour qualifizieren können. Möglich ist es für Alex, sein grosses Ziel, die Maintour zu schaffen.

Trotzdem ist es bei über 100 Teilnehmern und ehemaligen Maintour Spielern, ein schwieriges Unterfangen. Wünschen wir Alex jetzt schon viel Glück, dass sein Traum in Erfüllung geht!

Weitere Infos auf www.worldsnookerqschool.com
 

  Termin - Details

27.05.2013   bis   06.06.2013
Einzel Europameisterschaften 2013 - Zielona Gora - Polen EM

 
 
News Kommentare 2 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Liebe Snooker Spieler. Aufgrund mehrfacher anonymer Kommentaren mit Inhalten unter der Gürtellinie haben wir uns dazu entschlossen die anonyme Kommentarveröffentlichung zu unterbinden.

Wir werden keinesfalls jeden Newskommentar kontrollieren, oder die Freiheit der User einschränken wollen. Wir können aber nicht zulassen das auf der offiziellen Verbandshomepage so miteinander umgegangen wird.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Danke für euer Verständnis

 
 
Ivar Furrer 18.05.2013 22:30 Uhr
Alles Gute auf der Tour, Alexander.
Ich freue mich über deinen grossartigen Erfolg!
 
 
Q-School Event 1 23.04.2013 15:51 Uhr
http://www.worldsnooker.com/staticFiles/e/bc/0,,13165%7E179214,00.pdf
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.
 
 
Weiteres
 
25. März 2017
Team SM 2017