Turniere
 
08.04 - 09.04.2017
Bunny Masters
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
International Pascal Nydegger | 21.02.2013 23:51 Uhr | 1770x Gelesen

Interview mit jungen Schweizer Talenten während Snooker Trip in England

Die jungen Schweizer Snooker Talente Alexander Ursenbacher aus Basel und Marvin Losi aus Grenchen trainieren anlässlich der kommenden U21 Europameisterschaften in in der South West Snooker Academy Gloucester (GBR). Der deutsche Nationaltrainer Thomas Hein war sichtlich beeindruckt von dessen Engagement und hat die Gelegenheit genutzt für ein Interview der beiden.... 

.... dieses interview könnt ihr unter dem folgenden Link nachlesen:
http://www.snookermania.de/international/item/1105-swiss-snooker-talents-in-england

 
 
News Kommentare 0 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Liebe Snooker Spieler. Aufgrund mehrfacher anonymer Kommentaren mit Inhalten unter der Gürtellinie haben wir uns dazu entschlossen die anonyme Kommentarveröffentlichung zu unterbinden.

Wir werden keinesfalls jeden Newskommentar kontrollieren, oder die Freiheit der User einschränken wollen. Wir können aber nicht zulassen das auf der offiziellen Verbandshomepage so miteinander umgegangen wird.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Danke für euer Verständnis

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.
 
 
Weiteres
 
25. März 2017
Team SM 2017