Turniere
 
20.10 - 22.10.2017
6. Döttinger Open
28.10 - 29.10.2017
Autumn Open 2017
24.03.2018
Spring Open 2018
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
International Franz Stähli (Swiss Snooker) | 09.09.2015 11:09 Uhr | 1144x Gelesen

Six Red Weltmeisterschaften in Bangkok mit Schweizer Beteiligung

Seit dem 7. September findet in Bangkok die Snooker Six Red Weltmeisterschaft statt. Inmitten der Weltelite steht auch ein Schweizer mit englischen Wurzeln im Fokus der Snookerwelt. Darren Parris konnte sich für diesen Event qualifizieren und weilt seit dem 5. September in Bangkok. Profis und Amateure spielen um die Six Red Krone und Preisgeld.
 
Darrens Gruppe ist gespickt mit Topspieler aus der Snookerwelt. Somit ist die Aufgabe sehr herausfordernd und schwierig. Doch auch der Spass und die Freude am Turnier ist für viele Spieler der Grund zum mit spielen.
 
Darrens Matchs bis heute:
 
Darren Paris – Jamie Rhys Clark, 1 :5
Darren Paris – Thepachaiya Un-Nooh, 3 :5
Darren Paris – Peter Francisco, 1 :5        
Darren Paris – Marco Fu, 4 :5
 
Somit ist Darrens Chance in die K.O. Runde zu kommen nicht mehr möglich. Doch mit einer guten Leistung, heute im Topspiel gegen Mark Williams, kann sich Darren mit guten Resultaten verabschieden. Wir sind gespannt auf seinen Bericht und seine Erzählungen.
 
Alle Resultate können abgerufen werd http://www.worldsnooker.com/

Swiss Snooker wünscht Darren weiter viel Erfolg.
  Termin - Details

06.09.2015   bis   12.09.2015
6-Reds World Champ. - Thailand ALL
- Sonntag 19:00 Uhr Groups  International
- Sonntag 22:00 Uhr 8er K.O.  International

 
 
News Kommentare 0 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Liebe Snooker Spieler. Aufgrund mehrfacher anonymer Kommentaren mit Inhalten unter der Gürtellinie haben wir uns dazu entschlossen die anonyme Kommentarveröffentlichung zu unterbinden.

Wir werden keinesfalls jeden Newskommentar kontrollieren, oder die Freiheit der User einschränken wollen. Wir können aber nicht zulassen das auf der offiziellen Verbandshomepage so miteinander umgegangen wird.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Danke für euer Verständnis

 
 
        
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.