Turniere
 
28.10 - 29.10.2017
Autumn Open 2017
24.03.2018
Spring Open 2018
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
Ankündigung Pascal Nydegger - TK | 21.03.2015 17:46 Uhr | 1164x Gelesen

QT - Runde 6 - Finalrunde ist eingeteilt und hat neue Startzeiten

Die Qualifikation für das Finaltableau vom Sonntag in Bern ist beendet. Achtung es haben sich die Startzeiten verschoben.

Hier die neuen Start- und Richtzeiten für Sonntag in Bern

 1/8 - Final ( Best of 5 )

10.00 Uhr Shaikh - Ducan

10.00 Uhr Niederreuther - Hasler

10.00 Uhr Freitag - Haug

10.00 Uhr Camenzind - Stähli

 

11.30 Uhr Wegmann - Radisavljev

11.30 Uhr Sivasubramanian - Müller

11.30 Uhr Schneider - Jankowski

11.30 Uhr Ayas - Giger

 

Swiss Snooker wünscht allen Spielern viel Erfolg!

 

 

 

 

 

 


 

Für die QT - Runde 6 haben sich mit 27 nur wenige Spieler angemeldet. So wurde in Absprache mit Döttingen ein Turnierort gestrichen. Insgesamt spielen 4 Gruppen auf die Turnierorte Bern und Bremgarten verteilt. Da sich pro Spielfeld 2 Spieler für den Sonntag qualifizieren, wird am Sonntag ein 16er K.O. Feld durchgeführt.

Die Auslosung und Einteilung wurde vorgenommen und veröffentlicht.
Wir bitten um pünktliches Erscheinen am Turnierort nach den Start- und Richtzeiten. Besten Dank!

Die Start- und Richtzeiten für Samstag:

  • Bern: 10.00 Uhr (Ausnahme - 12:00 Uhr: Martin Hasler und Marcel Müller)
  • Bremgarten: 10.00 Uhr (Ausnahmen - 12:00 Uhr: Sinan Cetinkaya) 

 


Hauptfeld von Sonntag in Bern

Referee Meldung für Sonntag: Daniel Holliger
Swiss Snooker dankt der 
SRAS für die zur Verfügungstellung der Referees! 

Start- und Richtzeiten Übersicht - Sonntag

1/8 - Final (Best of 5)

  • 10:00 Uhr, Top 16 - WR1-002: Shaikh vs.
  • 10:00 Uhr, Top 16 - WR1-007: Niederreuther vs.
  • 10:00 Uhr, Top 16 - WR1-006: Freitag vs.
  • 10:00 Uhr, Top 16 - WR1-003: Camenzind vs.
  • 10:00 Uhr, Top 16 - WR1-004: Wegmann vs.
  • 10:00 Uhr, Top 16 - WR1-005: SIvasubramaniam vs.
  • ab 11.30 Uhr, Top 16 - WR1-008: Schneider vs.
  • ab 11:30 Uhr, Top 16 - WR1-001: Ayas vs.

Alle geplanten Startzeiten - Sonntag Hauptrunde

  • 1/8 Final - Gesetzte 3-8 - Best of 5 - 10.00 Uhr
  • 1/8 Final - Gesetzte 1-2 - Best of 5 - ab 11.30 Uhr
  • 1/4 Final - Best of 5 - ab 13:00 Uhr
  • 1/2 Final - Best of 5 - ab 15.00 Uhr
  • Final Best of 7 - ab 17.00 Uhr

 

  Termin - Details

21.03.2015   bis   22.03.2015
QT - SM 2015 - R-06 QT - Herren
- Samstag   Quali 1  Bremgarten   
- Samstag   Quali 2  Bern   
- Sonntag   Final 16er K.O.  Bern     

 
 
News Kommentare 5 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Liebe Snooker Spieler. Aufgrund mehrfacher anonymer Kommentaren mit Inhalten unter der Gürtellinie haben wir uns dazu entschlossen die anonyme Kommentarveröffentlichung zu unterbinden.

Wir werden keinesfalls jeden Newskommentar kontrollieren, oder die Freiheit der User einschränken wollen. Wir können aber nicht zulassen das auf der offiziellen Verbandshomepage so miteinander umgegangen wird.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Danke für euer Verständnis

 
 
Pascal Nydegger 19.03.2015 11:14 Uhr
Damit wären alle Gerüchte aus der Welt geschafft. :-) :-)
 
 
Dominik Haug 19.03.2015 11:10 Uhr
Hallo ihr beiden,

genau, ich fliege erst am 25. nach Malta. Am Freitag fliegen nur die Junioren und dafür bin ich schon ein wenig zu alt ;-)
 
 
Pascal Nydegger 18.03.2015 20:31 Uhr
Hallo Pascal...

Die Spieler sind selber verantwortlich für Ihre An-/Abmeldung. Bin der Sache aber dennoch kurz nachgegangen. Dominic wird spielen. Er fliegt offenbar erst am 26. nach Malta. Die anderen gehen bereits am Freitag.

Somit alles korrekt. LG, Pascal
 
 
Pascal Seiler 18.03.2015 20:23 Uhr
Sorry hat ein paar Schreibfehler...
Meinte natürlich Dominik Haug und EM.
 
 
Pascal Seiler 18.03.2015 20:21 Uhr
Schade dass Dominik Haus auf der Stattliche geführt wird obwohl er ja gemäß Info am Freitag an die Entsprechende fliegt. Dies verfälscht das ganze Tableau/Setzung.
 
        
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.