Turniere
 
01.07.2017
Oscis Memorial 2017
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
Ankündigung Marc Weibel - Naticoach | 10.03.2014 16:36 Uhr | 1285x Gelesen

U21 Europameisterschaften

Kevin und Marvin an der U21 Europameisterschaft
Weitere Europa -und Weltmeisterschaften in diesem Jahr

Kevin Wegmann und Marvin Losi werden an der U21 Europameisterschaft am Start stehen. Ca. 100 Spieler messen sich vom 18.3. bis 23.3. in Rumänien/Bukarest. Der Gewinner qualifiziert sich automatisch für die Maintour. 

Unsere zwei Junioren sind top motiviert. Ein Weiterkommen nach der Gruppenphase (Top 64) liegt auf jeden Fall drin. Bis jetzt ist dies nur Alexander Ursenbacher gelungen. Hoffen wir das Kevin und Marvin auch an einem solchen Event ihr Können umsetzen können.

Eine Woche später findet die Team Europameisterschaft statt. Neu stehen nicht mehr 3 Herren in einem Team sondern nur noch zwei. Vielleicht liegt es am Modus, denn für dieses Event steht keine Schweizer Mannschaft am Start. Auch nicht bei den Damen und den Senioren. 

An dieser Stelle möchte ich euch auch noch über weitere Amateur Events informieren die von IBSF (Weltmeisterschaften) und EBSA (Europameisterschaften) festgelegt wurden.

EBSA

Eigentlich wäre die Ukraine Austragungsort der Einzel EM der Damen, Herren, Masters gewesen. Wegen Unstabilität in diesem Land muss/darf Bulgarien diesen Event organisieren. 

Im Hotel Princess fanden schon einige Wettbewerbe mit Schweizer Beteiligung statt. Denken wir nur an die Team EM. Herren und Masters 5. Platz und an die Einzel Herren WM wo Alexander Ursenbacher den 9. Schlussrang erreichte. Vom 1.6. – 11.6.2014 findet diese Europameisterschaft statt. Zeitgleich und am gleichen Ort werden auch die Playoffs (Qualifikation) zur 6Red World Championship ausgetragen. SangSom 6 Red World Championship nicht zu verwechseln mit der Amateur 6Red WM. 

IBSF

Schon fast als Konkurrenz zur Team EM kann die World Team Weltmeisterschaft betrachtet werden. Die im letzten Jahr wieder ins Leben gerufene WM wird im 2014 vom 18.6. - 29.6. im Tauchparadies Sharm el Sheik stattfinden. An gleicher Stätte findet dann auch die Amateur 6Red Weltmeisterschaft statt. Eben nicht zu verwechseln mit der Playoff (Bulgarien) bzw. Profi 6Red WM (Bankok).

Vom 19.11. bis 29.11.2014 stehen im „incredible India“ die Einzel Weltmeisterschaften der Damen, Herren, Masters auf dem Programm. Auch Bangalore war schon Austragungsort.

Dies sind alles als Ankündigungen von EBSA und IBSF. Def. sicher sind die Austragungsorte erst wenn auch die politische Lage in diesen Ländern Stabil bleibt (Ägypten und Indien).

Weitere Infos auf www.ebsa.tv und www.ibsfnews.com

Alle Spieler das Natikaders dürfen sich jetzt schon melden, wenn Sie an einem oder mehreren Events Interesse haben und dabei gerne teilnehmen möchten. Mail an naticoach@snooker.ch

 
 
 
News Kommentare 0 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Liebe Snooker Spieler. Aufgrund mehrfacher anonymer Kommentaren mit Inhalten unter der Gürtellinie haben wir uns dazu entschlossen die anonyme Kommentarveröffentlichung zu unterbinden.

Wir werden keinesfalls jeden Newskommentar kontrollieren, oder die Freiheit der User einschränken wollen. Wir können aber nicht zulassen das auf der offiziellen Verbandshomepage so miteinander umgegangen wird.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Danke für euer Verständnis

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.
 
 
Weiteres
 
25. März 2017
Team SM 2017