Turniere
 
20.10 - 22.10.2017
6. Döttinger Open
28.10 - 29.10.2017
Autumn Open 2017
24.03.2018
Spring Open 2018
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
Turnierberichte Florian Müller | 01.11.2010 17:06 Uhr | 1629x Gelesen

Thomas Fischer gewinnt 2. QT überlegen

Thomas Fischer gewinnt das 2. QT vom 31. Oktober 2010 überlegen ohne Frameverlust. Er besiegte im Laufe des Finaltags Rafael Giger, Claudio Villani, Pascal Camenzind und Alexander Ursenbacher. Einzig Claudio Villani (Viertelfinal) konnte Fischer mit einer ansehlichen Leistung etwas herausfordern, um einen Frame zu gewinnen reichte es jedoch trotzdem nicht.

Das Finale zwischen Fischer und Ursenbacher verlief leider auch sehr einseitig. Der abgebrüht spielende Thomas Fischer gewann das erste Frame mit einem vorentscheidenden 54er Break klar. Der zweite und dritte Frame verliefen relativ unspektakulär, Fischer schaffte es nicht, an die Leistung des ersten Frames anzuknüpfen, liess jedoch dem zunehmend frustrierteren Ursenbacher keine Chance, wieder ins Spiel zu kommen. Thomas Fischer gewinnt diesen Final höchst verdient mit 3:0 und kann sich damit in der Rangliste um einen Platz auf Rang 3 verbessern. Alexander Ursenbacher schafft es mit seinem sehr guten zweiten Rang auf den ersten Platz, gefolgt von Tom Zimmermann.

Stefan Schneider verliert mit seiner Erstrunden-Niederlage seinen Platz unter den acht Gesetzten. Er wurde von Tomas Faoro abgelöst. Auch Jenny Gabriel konnte ihren Startplatz nicht halten, dafür hat sich Claudio Villani mit zwei sehr guten Leistungen den siebten Rang erkämpft und startet damit in der nächsten QT-Runde als Gesetzter.

Wir danken den Clubs Basel Snooker und Snooker Society Zürich und den Turnierleitern Marc Stauffiger und Guido Christoph für die reibungslose Durchführung und den Schiedsrichtern Marc Stauffiger, Manfred Leumann, Lothar Ebner und Daniel Holliger für ihren Einsatz ab den Viertelfinals. 

  Termin - Details

30.10.2010   bis   31.10.2010
QT - Runde 2 (SM 2010/11) QT - Herren
- Samstag   Quali Region 1  Münchenstein   
- Samstag   Quali Region 2  Glattbrugg   
- Sonntag   Final  Glattbrugg     

 
 
News Kommentare 0 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Liebe Snooker Spieler. Aufgrund mehrfacher anonymer Kommentaren mit Inhalten unter der Gürtellinie haben wir uns dazu entschlossen die anonyme Kommentarveröffentlichung zu unterbinden.

Wir werden keinesfalls jeden Newskommentar kontrollieren, oder die Freiheit der User einschränken wollen. Wir können aber nicht zulassen das auf der offiziellen Verbandshomepage so miteinander umgegangen wird.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Danke für euer Verständnis

 
 
        
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.