Turniere
 
27.04 - 28.04.2024
Dreiland Open
19.05.2024
3. Jugendturnier 2024
06.07 - 07.07.2024
Snooker Summer Open
23.10 - 27.10.2024
Bern Open
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 

Bestellformular Spieler – Lizenz 2024

 

Hiermit beantrage ich eine Lizenz des SBV - Swiss Snooker

 
Geschlecht *
 Mann     Frau
Name *
Vorname *
Strasse + Nr. *
PLZ, Ort *
 
Land *
Telefon Privat *
Telefon Mobil *
E-Mail *
Nationalität *
Geburtsdatum *
 TT.MM.JJJJ
Club *
Anderer Club
Rechnungsstellung?
 Per E-Mail     Per Post
Ort, Datum *
 
Der Antragsteller *
Gesetzlicher Vertreter
Name Clubpräsident *
Interesse Liga A *
Ich bin für die kommende Saison spielberechtigt für die Liga B. Wenn ein Platz in der Liga A frei wird, möchte ich gerne Liga A spielen.

 Ja, würde gerne im A spielen
 Nein, kein Interesse an Liga A
 Ich bin Liga-A Spieler
Vorgehensweise und Bestimmungen
1. Nach der gültigen Einreichung des Formulars erhält der Antragssteller eine Bestätigung per E-Mail.

2. Der Antragsteller für die Kategorien Herren, Damen und Jugend muss sich die Unterschrift beim Clubpräsidenten und wenn nötig beim gesetzlichen Vertreter einholen, danach das Formular an Swiss Snooker senden.

 Ich habe die Vorgehensweise und die seperaten Bestimmungen (linke Seite) vollständig gelesen und bestätige mit meinem Namen mein Einverständnis.
 

Wichtige Informationen

Die Tages-Lizenz ist in den Standard- und VIP-Lizenz inbegriffen.

Liga A Spieler sind verpflichtet eine VIP Lizenz zu lösen.

Kategorie

Herren - Normal
CHF 170.-
Herren - VIP
CHF 270.-
Damen - Normal *
CHF 170.-
Damen - VIP *
CHF 270.-
Jugend 1 bei Erwachsenen *
Bis Jahrgang 2001
CHF 75.-
Jugend 2 - Liga
Bis Jahrgang 2001
Kostenlos
Openturniere:
Open-Lizenz (15.-) ist direkt am Turnierort zu lösen/bezahlen.

Normal = An den QT wird zusätzlich CHF 26.- Startgeld eingezogen.

VIP = Inkl. QT-Startgelder.

* Damen und Junioren sind berechtigt, sich in der Kategorie der Herren anzumelden.

Jugend 2 = CHF 10.- Startgeld pro QT

Weitere Bestimmungen, siehe Wettspielreglement (2.2ff.)

Bemerkungen


           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.
 
 
Weiteres
 
Flyer - Swiss Snooker
Bestellungen / Commandes