Turniere
 
29.09 - 01.10.2017
Basel Open
13.10 - 15.10.2017
Gallus Open 2017
20.10 - 22.10.2017
6. Döttinger Open
28.10 - 29.10.2017
Autumn Open 2017
24.03.2018
Spring Open 2018
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
Ankündigung TK - Swiss Snooker | 07.02.2013 13:39 Uhr | 1563x Gelesen

Termin-Verschiebung / Tausch wird rückgängig gemacht!

Liebe Snooker Spieler, aufgrund der Anfrage von Basel wurde nach Rücksprache mit dem Vorstand den Entscheid gefällt das Endturnier des Swiss Snooker Cups 2012/13 auszutauschen mit dem Basel Open 2013. Bei diesem Entscheid dachten wir nicht das der Terminwechsel so viel Wirbel verursachen würde.

Es wurde uns aber rasch bewusst, das wir übersehen haben, dass einige Spieler die SSC-Tour so geplant haben dass Sie auch das Endturnier bestreiten können. Es wäre auch aus unserer Sicht absolut unfair das Endturnier einigen Spielern aufgrund Verschiebung zu verweigern, haben Sie doch schon einiges in die Tour investiert.

Wir sehen ein das wir hier einen Fehler begangen haben und machen den Entscheid mit sofortiger Wirkung wieder rückgängig!

Die Termine finden wie folgt statt! (Wobei wir aus Basel noch auf das definitive OK warten):

  • 06. - 07. April 2013: Swiss Snooker Cup 2012/13 (definitiv)
  • 15. - 17. März 2013: Basel Open 2013 (provisorisch) 

Unser Entscheid - die Terminverschiebung rückgängig zu machen - mag ein paar Spielern evtl. ein bisschen Wankelmütig erscheinen. Jedoch möchten wir erwähnen das die Turnierplanung aufgrund der vielen Turniere sehr schwierig ist.

Wir haben kaum mehr Wochenenden wo wir Open-Turniere nach belieben platzieren können. Und wir sind auch nicht flexibel genug, Turniere jederzeit zu verschieben da Spieler Ihre Saisonplanung auf unseren Turnierkalender abstimmen und auf absolute Gewähr der veröffentlichten Termine zählen.

Wir geben uns grösste Mühe der Aufgabe gerecht zu werden, doch wir werden es nie hinkriegen es allen Recht zu machen. In diesem Sinne danken wir für euer Verständnis und hoffen mit diesem Entscheid im Sinne der teilnehmenden Spieler des SSC gehandelt zu haben.

Viele Grüsse und viel Erfolg

Der Swiss Snooker Vorstand (F.Stähli, J./.T. Faoro, P.Nydegger)

 

  Termin - Details

15.03.2013   bis   17.03.2013
5. Basel Open 2013 INT
- Freitag   Quali 1  Münchenstein
- Samstag   Quali 2  Münchenstein
- Samstag   Quali 3  Münchenstein
- Samstag   Quali 4  Münchenstein

 
 
News Kommentare 6 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Liebe Snooker Spieler. Aufgrund mehrfacher anonymer Kommentaren mit Inhalten unter der Gürtellinie haben wir uns dazu entschlossen die anonyme Kommentarveröffentlichung zu unterbinden.

Wir werden keinesfalls jeden Newskommentar kontrollieren, oder die Freiheit der User einschränken wollen. Wir können aber nicht zulassen das auf der offiziellen Verbandshomepage so miteinander umgegangen wird.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Danke für euer Verständnis

 
 
Müller Marcel 07.02.2013 15:35 Uhr
Besten Dank an das TK Team
 
 
Stefan Schneider 06.02.2013 09:13 Uhr
Im Kalender veröffentlichte Termine sollten als Fixtermine behandelt werden, weil sich – wie man sieht – Spieler danach einrichten. Mehr Transparenz wäre wünschenswert, vielleicht sind ja noch andere Lösungswege ohne Verschiebung möglich.
 
 
Müller Marcel 05.02.2013 20:51 Uhr
Weiss nicht ob ich der einzige bin, aber wenn eine Jackpot Serie ausgeschrieben wird und in diversen Centern seit November Plakate hängen, finde ich es sehr speziell das Finalturnier zu verschieben.
Ich plane meine Turniere auch anhand eines verlässlichen Kalenders.
Und wenn dann nach der Hälfte der Turniere das Datum geändert wird ist das für mich schwer verständlich. Da sollte sich halt auch Basel danach richten.
 
 
Müller Marcel 05.02.2013 20:29 Uhr
Schade halt, dann kann ich ja meine anderen SSC Anmeldungen stornieren. 17.3 geht nicht da habe ich eine Konfirmation.
 
 
Dennis Furrer 02.02.2013 17:07 Uhr
Gueti Sach denn chan I ja au mitmache :-)
 
 
Mike Tóth 31.01.2013 17:39 Uhr
Verdammt.. Auf wiedersehen Top16.. Warum genau auf dieses Datum.. So ein kack..
 
        
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.