Turniere
 
27.04 - 28.04.2024
Dreiland Open
19.05.2024
3. Jugendturnier 2024
06.07 - 07.07.2024
Snooker Summer Open
23.10 - 27.10.2024
Bern Open
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
Swiss Snooker Cup Sebastian Lahrius | 25.01.2013 14:27 Uhr | 4000x Gelesen

SSC Runde 8 - Sieg von Zimmermann!

Am Donnerstag Abend wurde im Clublokal von Basel Snooker die 8. Runde des Swiss Snooker Cup 2012/13 ausgetragen. Insgesamt nahmen 12 Spieler – 5 davon aus den Top 16 - am Turnier teil, womit in zwei 6er Gruppen gespielt wurde.


v.L.n.R.: Mohanraj Sivasubramaniam, Tom Zimmermann, Stefan Schneider und Amit Patel

Mit Stefan Schneider und Amit Patel sowie Tom Zimmermann und Mohanraj Sivasubramaniam setzten sich die Favoriten in ihren Gruppen durch. Stefan und Amit spielten ausserdem jeweils ein 41er Break. Im Halbfinale setzte sich Stefan klar gegen Mohan durch. Das Match der beiden Clubkollegen Tom und Amit ging jedoch über die volle Distanz. Nachdem Tom den ersten Frame deutlich gewann, musste er den zweiten Frame an Amit abgeben. Im Decider konnte Amit jedoch nur zuschauen als Tom mit einer 59 das höchste Break des Abends erzielte. Das Finale war dann wieder eine klare Angelegenheit für Tom, der sich somit zwei Titel an diesem Abend erspielte. Gratulation auch an den starken Zweitplatzierten Stefan und die Dritten Amit und Mohan sowie ein grosses Dankeschön an alle Spieler, die am Turnier teilgenommen haben.

Die nächste Runde findet in zwei Wochen im Pot Bellys in Adliswil statt, wofür es noch 6 freie Startplätze gibt.

Herzliche Grüsse, Sebastian Lahrius - Basel


Ein bisschen Statistik zum gesamten Cup

Der Swiss Snooker Cup 2012 geht Heute Abend in die 8. Runde. Bisher spielten total 41 Spieler an der Wocheturnier Serie mit (inkl. Heute Abend). Die 41 Spieler haben eine Gesamtzahl von 98 Teilnahmen erzeugt, was ein Schnitt von 12,25 Spieler pro Turnier ergibt. Im Pot befindet sich damit nach Heute Abende eine Summe von CHF 1'470.- welche am Finalturnier von 06./07. April 2013 nebst Code 64 Punkten ausgeschüttet werden. Nach dem Heutigen Stand qualifizieren sich die Top 16 fürs Finalturnier. Ab 49 Spieler (auf Gesamtrangliste) würden es die Top 24!

Die TK wünscht allen Spieler viel Spass und Erfolg am Turnier!

  Termin - Details

24.01.2013
SSC 2012 - Vorrunde 8 INT
- Donnerstag   VR 1x5er/1x6er Gruppen  Basel   
- Donnerstag   HF / F  Basel     

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.
 
 
Weiteres
 
Flyer - Swiss Snooker
Bestellungen / Commandes