Turniere
 
01.07.2017
Oscis Memorial 2017
26.08 - 27.08.2017
Regelkundekurs (EBSRA-Class1-Referee)
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
Ankündigung Pascal Nydegger - TK | 01.01.2013 12:44 Uhr | 1405x Gelesen

The King's Open - Auslosung

Nachdem für das King's Open in Erstfeld 23 Anmeldungen eingegangen sind hat die Leitung in Zusammenarbeit mit der TK den Modus angepasst und die Auslosung vorgenommen.


MODUS / AUSLOSUNG

Um den Spielern entgegen zu kommen hat sich die Leitung auf 4 Gruppen (5er und 6er) geeinigt.

  • Pro Gruppe werden sich 4 Spieler fürs Hauptfeld qualifizieren.
  • Die Vorrunde wird auf 2 Frames mit Punktesystem gespielt. (Sieg = 3 Punkte, Untentschieden = 1 Punkt)
  • Das 16er Hauptfeld wird am Sonntag Morgen ab 10.00 Uhr gespielt.

Die Gruppenauslosung wurde gemäss aktueller Open-Rangliste unter Berücksichtigung unbedingter Spielerwünsche vorgenommen was zwei Spielerschiebungen zur Folge hatte. Die Gruppen können unterhalb, auf der Homepage oder im Turnierkalender nachgesehen werden. Wir bitten alle Spieler pünktlich am Turnierort zu erscheinen.


ANMERKUNG TK:

Die Berücksichtigung der Spielerwünsche stellt für eine saubere Auslosung immer ein Hindernis dar. So bitten wir die Spieler wirklich nur unbedingte Wünsche anzubringen. Besten Dank.

Ich wünsche allen Spieler viel Erfolg am Turnier in Erstefeld und nachträglich noch ein gutes neues Jahr!

  Termin - Details

04.01.2013   bis   06.01.2013
The King's Open INT
- Freitag   Gruppe 1  Altdorf   
- Samstag   Gruppe 2+3  Altdorf   
- Samstag   Gruppe 4  Altdorf   
- Sonntag   Final 16er K.O.  Altdorf     

 
 
News Kommentare 0 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Liebe Snooker Spieler. Aufgrund mehrfacher anonymer Kommentaren mit Inhalten unter der Gürtellinie haben wir uns dazu entschlossen die anonyme Kommentarveröffentlichung zu unterbinden.

Wir werden keinesfalls jeden Newskommentar kontrollieren, oder die Freiheit der User einschränken wollen. Wir können aber nicht zulassen das auf der offiziellen Verbandshomepage so miteinander umgegangen wird.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Danke für euer Verständnis

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.