Turniere
 
08.04 - 09.04.2017
Bunny Masters
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
Ankündigung Swiss Snooker | 01.05.2012 19:37 Uhr | 3339x Gelesen

Swiss Snooker Days am 5. - 6. Mai 2012

Liebe Club- und Centerbesitzer 
 
Am 5. und  6. Mai 2012 – also am letzten Wochenende der Snooker – WM veranstalten wir von Swiss Snooker die Swiss Snooker Days©. Alle Clubs und Center, welche einen Snookertisch besitzen, können daran teilnehmen und ihr Angebot der breiten Bevölkerung vorstellen. 
 
Das Snooker spielen ist im teilnehmenden Club oder Center GRATIS möglich. Alle weiteren Infos entnehmt Ihr bitte weiter unten. Es wäre toll, wenn auch Ihr Euch beteiligt! 
 
 
Swiss Snooker Days – Was ist das?
Die Swiss Snooker Days© sind die nationalen Aktionstage, an denen alle Snookervereine und – center der gesamten Schweiz teilnehmen können.
 
Am 5. und 6. Mai 2012, während der Snooker‐WM in Sheffield, können Snookervereine und -center die Pforten gemeinschaftlich für Interessenten öffnen und den Snookersport und ihre Angebote vorstellen. 
 
Seid auch ihr bei dieser Aktion dabei, begeistert mehr Menschen für den aktiven Snooker‐Sport und werbt dabei neue Mitglieder. 
 
Anmeldung
Eure Anmeldung schickt Ihr bitte per E-Mail an marketing@snooker.ch. Nach der Anmeldung tragen wir Euch in die Datenbank aller teilnehmenden Clubs und Center auf www.snooker.ch ein. Bitte positioniert das Plakat sowie die Flyer in Eurem Club. 
 
Vielen Dank für Eure Teilnahme an den Swiss Snooker Days!
 
 
Anhänge:
 
 

Teilnehmende Clubs und Center:

 

  Termin - Details

05.05.2012   bis   06.05.2012
Swiss Snooker Days - Snooker Centers INT

 
 
News Kommentare 5 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Liebe Snooker Spieler. Aufgrund mehrfacher anonymer Kommentaren mit Inhalten unter der Gürtellinie haben wir uns dazu entschlossen die anonyme Kommentarveröffentlichung zu unterbinden.

Wir werden keinesfalls jeden Newskommentar kontrollieren, oder die Freiheit der User einschränken wollen. Wir können aber nicht zulassen das auf der offiziellen Verbandshomepage so miteinander umgegangen wird.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Danke für euer Verständnis

 
 
Medela Sports Team Zofingen 07.05.2012 15:21 Uhr
Unser Club ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu erreichen.
Trotzdem hatten wir am Samstag 3 und am Sonntag 5 Interessierte = 1x Mitgliedschaft und 1x Kurs. Aktion kann also def. als Erfolg gewertet werden. Danke Swiss Snooker und liebe Nachbarn. Eurosport und Rolf Kalb.
 
 
Swiss Snooker 01.05.2012 19:46 Uhr
11 Clubs und Center sind schon dabei! Wer sich noch anmelden möchte, schickt einfach eine Mail an marketing@snooker.ch und wird anschliessend hier eingetragen.
 
 
Sebastian Lahrius 05.04.2012 20:30 Uhr
@ Thomas: Danke für deine Unterstützung. Wir berichten natürlich im Anschluss.
 
 
Thomas Hein 05.04.2012 10:14 Uhr
Ich hoffe ihr habt in der Schweiz mit der Aktion genau so viel Spaß wie wir in Germany. Eurosport wird sicher on air promoten. Ich bin vom 1.-7.5. mit Rolf zusammen und wir werden "anschieben".
 
 
Martin S. 03.04.2012 01:15 Uhr
Gratuliere, geile Idee! Hoffe auf grosse Beteiligung.
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.
 
 
Weiteres
 
25. März 2017
Team SM 2017