Turniere
 
01.07.2017
Oscis Memorial 2017
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
QT / SM Pascal Nydegger - TK | 18.01.2017 10:36 Uhr | 344x Gelesen

Info zu Rangliste - SM Qualifikation

Liebe Spieler. Offenbar gab es Unklarheiten zum Ranglisten System. Wir haben diese Saison neu die SM Punkte vom Vorjahr in die Rangliste aufgenommen. Es war für uns Selbstverständlich das diese auch für die kommende SM Quali zählen werden, andernfalls könnte man sich nur schwer errechnen wo man wirklich in der Rangliste steht und die Rangliste wäre nur teils relevant. Nachfolgend die offizielle Version welche für kommende Saison ins WR aufgenommen wird.

Ganz sicher werden die SM Punkte aber für die kommende SM Qualifikation zählen.

Danke für Kenntnisnahme!


5.2 Ranglisten

Die laufenden Ranglisten (1 Jahr) der Kategorien werden nach jedem Turnier aktualisiert und gelten als Setzliste für das nächste QT und PQT, sowie für die Schweizer Meisterschaft. In die Wertung kommen folgende Ergebnisse: 

- 6 QT-Turniere getrennt (Damen / Ju / HeSe) / 1 Streichresultat 
- 1 PQT-Turnier (Pflichtturnier gemischt) / Kein Streichresultat 
- Die 6 Besten Openturniere
- Die Schweizer Meisterschaft

 
 
News Kommentare 4 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Liebe Snooker Spieler. Aufgrund mehrfacher anonymer Kommentaren mit Inhalten unter der Gürtellinie haben wir uns dazu entschlossen die anonyme Kommentarveröffentlichung zu unterbinden.

Wir werden keinesfalls jeden Newskommentar kontrollieren, oder die Freiheit der User einschränken wollen. Wir können aber nicht zulassen das auf der offiziellen Verbandshomepage so miteinander umgegangen wird.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Danke für euer Verständnis

 
 
Pascal Nydegger 18.01.2017 14:18 Uhr
Viele Spieler hatten in den vergangenen Jahren danach gefragt. Dann wurde dies auf die neue Saison mit dem neuen Punkteschlüssel per Mehrheitsentscheid so eingeführt. Wir waren einerseits der Meinung das aufgrund der Nachfragen das gewünscht war und andererseits der Meinung das der Saisonhöhepunkt auch in Form von Punkten belohnt werden sollte.
 
 
Frederic Jankowski 18.01.2017 14:12 Uhr
Aus welchem Grund wurden die Punkte für die SM neu mit in die laufende Rangliste mit aufgenommen?
 
 
Pascal Nydegger 18.01.2017 13:17 Uhr
Nein, denke ich nicht.. wir haben ja nicht eine solche Sitzung gemacht um dann in 2 Jahren was zu ändern. Aber der Eintrag oben ist halt die heutige Ausgangslage. Etwas anderes zu kommunizieren wäre falsch. Es wird noch viele Stunden brauchen bevor wir mit was neuem kommen.. :-) Danke für Geduld :-)
 
 
Martin Hasler 18.01.2017 13:14 Uhr
Verstehe ich das richtig, dass dieser Modus nun bereits auch für die Saison 17/18 (kommende Saison) fix definiert ist und anfällige Anpassungen/Änderungen erst zur Saison 18/19 vorgesehen würden?
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.
 
 
Weiteres
 
25. März 2017
Team SM 2017