Turniere
 
25.02 - 26.02.2017
Zürich Open
18.03 - 19.03.2017
88er Spring-Open 2017
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
International Urs Freitag - Naticoach | 14.10.2016 11:48 Uhr | 428x Gelesen

IBSF Information

Nach meiner Rückfrage bei der IBSF gilt nun auch für die Master Events: Es dürfen nur Spieler mit dem Schweizer Pass an internationalen Events für die Schweiz starten.
 
Damit ist es tatsächlich eingetroffen, was ich schon vermutete und was auch vom Olympischen Komitee vorgegeben wird. Jeder Spieler muss den Pass des Landes besitzen für das er spielt. Das wird auch für die Europäischen Events gelten.
 
Herzliche Grüsse
Urs 
 
Donnerstag, 13. Oktober 2016
Mail von IBSF General Secretary
Please note that according to the IBSF & Olympic committee regulations any athletic representing a country should be a proper citizen caring the country passport.)
 
 

 

 
 
News Kommentare 0 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Liebe Snooker Spieler. Aufgrund mehrfacher anonymer Kommentaren mit Inhalten unter der Gürtellinie haben wir uns dazu entschlossen die anonyme Kommentarveröffentlichung zu unterbinden.

Wir werden keinesfalls jeden Newskommentar kontrollieren, oder die Freiheit der User einschränken wollen. Wir können aber nicht zulassen das auf der offiziellen Verbandshomepage so miteinander umgegangen wird.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Danke für euer Verständnis

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.