Turniere
 
01.07.2017
Oscis Memorial 2017
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
International Urs Freitag - Naticoach | 19.08.2016 13:48 Uhr | 1138x Gelesen

Ländervergleichskampf 2016

18.05.2016 - Urs Freitag

Für den Länderkampf in Deutschland im Ballroom in Nürnberg nominiere ich:

Junioren

  • Luis Vetter
  • Marvin Losi

Herren

  • Stefan Schneider
  • Kevin Wegmann 

Master

  • Mohanraj Sivasubramaniam
  • Rafael Giger 

 

Die Selektion habe ich entgegen der ersten Ankündigung von Pascal selber gemacht. Die letzten Jahre waren wir immer froh, überhaupt genügend Spieler zu finden, die mitmachen. Dafür möchte ich mich für den grossen Einsatz von allen bedanken die daran teilnahmen und es ermöglichten, dass der Ländervergleich überhaupt stattfand. Für mich ist es aber wichtig, dass die besten Spieler von der Gesamtrangliste mit Schweizer Pass spielen. Es soll auch eine Standortbestimmung sein, wo wir stehen, gegenüber Deutschland, Österreich und Italien. Aus diesem Grund habe ich die Spieler angefragt und das werde ich auch in Zukunft so halten. Mir ist sehr bewusst, es ist für alle ein Hobby und es wird wahrscheinlich nie möglich sein, dass wirklich von jeder Kategorie die besten 2 daran teilnehmen. Mein Ziel ist es trotzdem, dass die besten möglichen Spieler für die Schweiz spielen. Dazu gehört auch, dass ich mich nicht selber selektioniere für einen internationalen Event, solange ich Nationalcoach bin. Nun wünsche ich allen Spielern Freude und den grösstmöglichen Erfolg am Ländervergleich.

 


18.05.2016
Ländervergleichskampf 2016

Dieses Jahr soll wieder ein Ländervergleichskampf stattfinden. Geplant ist dieser erstmals mit den 4 Ländern Deutschland, Österreich, Italien und Schweiz. Anlässlich diesem Event wurde Swiss Snooker vom durchführenden Verband angefragt für eine Teilnahme. Wir sind somit auf der Suche nach interessierten Spielern welche daran teilnehmen möchten.

Der neue Modus sieht vor das je zwei U21, Herren und Senioren (Ü40) ihre Nation vertreten. Gespielt wird in Deutschland. Genau im Ballroom in Nürnberg am 10./11.09.2016 (Anreise: 09.09.2016).

Solltet Ihr Interesse an einer Teilnahme haben, so meldet euch bitte bis zum 15. Juli 2016 unter tk@snooker.ch. Wenn wir bis zu diesem Zeitpunkt genügend interessierte Spieler zusammenkriegen, werden wir die Spieler melden.

Weitere Informationen folgen nach Anmeldeschluss... 

 
 
News Kommentare 1 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Liebe Snooker Spieler. Aufgrund mehrfacher anonymer Kommentaren mit Inhalten unter der Gürtellinie haben wir uns dazu entschlossen die anonyme Kommentarveröffentlichung zu unterbinden.

Wir werden keinesfalls jeden Newskommentar kontrollieren, oder die Freiheit der User einschränken wollen. Wir können aber nicht zulassen das auf der offiziellen Verbandshomepage so miteinander umgegangen wird.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Danke für euer Verständnis

 
 
Sinan Cetinkaya 21.08.2016 17:31 Uhr
Hoi Urs
So wie Ich verstanden habe ist es so das an internationalen anlässen in zukunft nur spieler mit Schweizer pass teilnehmen können und diejenigen ohne Schweizer pass (wie Ich)keinen einsatz mehr bekommen . Schade
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.
 
 
Weiteres
 
25. März 2017
Team SM 2017