Turniere
 
26.08 - 27.08.2017
Regelkundekurs (EBSRA-Class1-Referee)
28.10 - 29.10.2017
Autumn Open 2017
24.03.2018
Spring Open 2018
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
Ankündigung Pascal Nydegger - TK Swiss Snooker | 01.04.2016 10:17 Uhr | 863x Gelesen

6 Reds QT - Runde 2 - Die Auslosung

Morgen Samstag findet das 2. 6 Reds QT dieser Saison statt.
Es haben sich 17 Spieler angemeldet. Es wird ein 32er Doppel K.O., (K.O. ab Achtelfinal) durchgeführt.
 
Die Auslosung (Nach 6-Reds Rangliste + Zufall) wurde gemacht, gepielt wird 6-Reds best of 3/5. 
Türöffnung ist 10.00 Uhr! Weitere Infos bitte unterhalb der Startzeiten beachten!
 
Die Startzeiten:
11:00 Uhr: S.Schneider vs. J.Ogasawara
11:00 Uhr: S.Hardegger vs. U.Kleinschmidt
11:00 Uhr: D.Haug vs. S.Vetter
11:00 Uhr: C.Berliat vs. R.Giger
11:00 Uhr: L.Vetter vs. M.Kribbe
11:00 Uhr: P.Dürig vs. U.Shaikh
 
11:30 Uhr: M.Berliat vs B.Radisavljevic
11:30 Uhr: S.Cetinkaya vs. U.Freitag
 
Ausspielziele
Startrunde: Best of 3
Qualifikationsrunde Direktlauf: Best of 3
Qualifikationsrunde Hoffnungslauf: Best of 3
Achtelfinal - Final: Best of 5
 
Weitere Informationen 
Startzeit: Samstag, 02.04.2016, 11.00 Uhr
Turnierort: Snooker Club Basel, Münchenstein
Startgeld: CHF 25.-
 
Modus:
Tableau Modus, 1. Runde im Doppel K.O
Aus QT1 + 2 wird eine Gesamtrangliste erstellt mit Punkte-Code 1
50% der Gesamtrangliste qualifiziert sich für das Finalturnier
 
Kleiderordnung Dress Code: 2
Hose: Lange Tuchhose ohne aufgenähte Taschen, keine Trainerhose oder ähnliches.
Hemd: Lang oder kurzärmlig, mit Kragen, in der Hose zu tragen
Gilet: Snookergilet
Schuhe: Geschlossene Schnür- oder Schlupfschuhe   (keine Sandaletten, Turnschuhe, Wanderschuhe, Stiefel,  Ballettschuhe oder ähnliches.
Fliege Nicht erforderlich
  Termin - Details

02.04.2016
SM 2016 - 6 REDS - QT - R2 ALL
- Samstag 11:00 Uhr 32er D.K.O. L16  Münchenstein     

 
 
News Kommentare 1 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Liebe Snooker Spieler. Aufgrund mehrfacher anonymer Kommentaren mit Inhalten unter der Gürtellinie haben wir uns dazu entschlossen die anonyme Kommentarveröffentlichung zu unterbinden.

Wir werden keinesfalls jeden Newskommentar kontrollieren, oder die Freiheit der User einschränken wollen. Wir können aber nicht zulassen das auf der offiziellen Verbandshomepage so miteinander umgegangen wird.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Danke für euer Verständnis

 
 
Stefan Schneider 04.04.2016 10:26 Uhr

Für nächste Saison würde ich gerne drei QT-Runden vorschlagen. Der Druck, mit einer Teilnahme mindestens das Halbfinale erreichen zu müssen, war bei mir zu hoch. Ich spielte ziemlich antriebslos. In derselben Situation würde ich nicht nochmal antreten.
Zudem werden jetzt so einige Spieler das gleiche Punktetotal in der Rangliste haben. Das Verunmöglicht eine genaue Rangierung.
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.