Turniere
 
08.04 - 09.04.2017
Bunny Masters
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
Ankündigung Swiss Snooker | 13.01.2016 16:23 Uhr | 943x Gelesen

Turnierleiterkurs II

Am Sonntag 24.01.2016 findet der zweite Turnierleiterkurs der Saison 2015/16 statt. An diesem werden Interessierte von den Clubs eingeführt ins Turnierleiterwesen und den allgemeinen Regeln. Als zweiter Teil wird der Umgang mit der Turnierleiter-Software von Swiss Snooker vorgeführt und auf allfällige Fragen eingegangen. 

Zeit: 10.00 Uhr (Spät. Ende: 17.00 Uhr)
Ort: Billard 88, Entfelden
Kursleiter: Daniel Holliger (Turnierleiterwesen, Regeln), Pascal Nydegger (Turnier – Software)
Teilnehmer: Derzeit 5 Stück

Anmeldung unter: sekretariat@snooker.ch
 

  Termin - Details

24.01.2016
Turnierleiterkurs II ALL
- Sonntag 10:00 Uhr 8er D.K.O. L4  Unterentfelden

 
 
News Kommentare 0 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Liebe Snooker Spieler. Aufgrund mehrfacher anonymer Kommentaren mit Inhalten unter der Gürtellinie haben wir uns dazu entschlossen die anonyme Kommentarveröffentlichung zu unterbinden.

Wir werden keinesfalls jeden Newskommentar kontrollieren, oder die Freiheit der User einschränken wollen. Wir können aber nicht zulassen das auf der offiziellen Verbandshomepage so miteinander umgegangen wird.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Danke für euer Verständnis

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.
 
 
Weiteres
 
25. März 2017
Team SM 2017