Turniere
 
01.07.2017
Oscis Memorial 2017
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
Turnierberichte Jacqueline Faoro | 13.11.2011 11:54 Uhr | 1615x Gelesen

Pot Belly's Open vom 11. – 13.11.2011

Das erste Pot Belly's Open ist Geschichte. Während drei Tagen wurde in Adliswil teils verbissen, teils ein wenig lockerer, Snooker gespielt. Ein Turnierbericht folgt in Kürze.
 
 

12.11.2011
 
Nach vielen spannenden und teils hartumkämpften Partien stehen die Finalisten des Pot Belly's Open fest. Die Finalisten finden nachfolgend die Spielzeiten:
 
Es spielen um 10 Uhr:

Murat Ayas
Marcel Müller
Tomas Faoro
Rolf Giedemann
Pascal Seiler
Marvin Losi
Kevin Wegmann
Stefan Melzer
 
 
die zweite Runde der Achtelfinals startet voraussichtlich um 11.30 Uhr. Für diese Partien haben sich qualifiziert:
 
Alexander Ursenbacher
Peter Schlegel
Marc Weibel
Stefan Schneider
Darren Paris
Valentin Vella
Oliver Wäfler
Pascal Camenzind
 
 
Bitte beachtet dass im Dresscode 1 gespielt wird, das heisst mit Gilet und Fliege.
Das Lokal wird ab 9.30 Uhr offen sein. Einfindungszeit mindestens 15 Minuten vor Spielbeginn!
 
 
 
Die Auslosungen für das Pot Belly's Open sind gemacht und publiziert. Es freut uns, euch an den Turniertagen pünktlich (30min vor Spielbeginn) und in korrektem Tenue begrüssen zu dürfen. Nacholgend die Einfindungszeiten:
 
Die Gruppen von Freitag spielen um 17 Uhr
Ausnahme: Marcel Müller und Pascal Camenzind Einfindungszeit 17.30 Uhr
 
Am Samstag starten die Spiele um 10 Uhr.
Die Herren Ursenbacher, Zimmermann, Patel & Wäfler dürfen länger schlafen. Einfindungszeit 10.30 Uhr
 
Die Samstag Nachmittagsgruppen finden sich bitte um 16 Uhr ein.
Hier können die Herren Schneider, Stähli, Giedemann & Broder sich um 16.30 einfinden.
 
 
 

31.10.2011 Swiss Snooker
 
Pot Belly's Open vom 11. – 13.11.2011
 
Snookerfreunde aufgepasst – der Herbst bleibt heiss. Wer die Anmeldung für das Bodensee Open verpasst hat, muss sich nur kurz darüber ärgern. Denn zwei Wochen später findet im schönen Adliswil das Pot Belly's Open 2011 statt.
 
Das Tableau ist bereits mit 29 Spielern besetzt, also sichert Euch am besten heute ein Ticket für die Gruppenspiele. Insgesamt geht es um ein Preisgeld von 1700.- Franken, der Sieger selbst nimmt ganze 500.- mit nach Hause.
 
Wir dürfen uns auf spannende Matches freuen, schliesslich sind fast alle Schweizer Top 10 Spieler dabei. Darüber hinaus spielt der Ex-Snookerprofi und Lokalmatador Darren Paris mit – ihn in seinem Wohnzimmer zu schlagen dürfte alles andere als einfach werden. 
 
Also nicht zögern – anmelden und nebenbei wichtige Ranglistenpunkte sichern!
 
Informationen und Anmeldung findet Ihr wie immer in der Rubrik Kalender!
  Termin - Details

11.11.2011   bis   13.11.2011
Pot Belly's Open 2011 INT
- Freitag   Quali 1  Adliswil   
- Samstag   Quali 2  Adliswil   
- Samstag   Quali 3  Adliswil   
- Sonntag   Final 16er K.O.  Adliswil     

 
 
News Kommentare 2 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Liebe Snooker Spieler. Aufgrund mehrfacher anonymer Kommentaren mit Inhalten unter der Gürtellinie haben wir uns dazu entschlossen die anonyme Kommentarveröffentlichung zu unterbinden.

Wir werden keinesfalls jeden Newskommentar kontrollieren, oder die Freiheit der User einschränken wollen. Wir können aber nicht zulassen das auf der offiziellen Verbandshomepage so miteinander umgegangen wird.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Danke für euer Verständnis

 
 
Thomas 28.11.2011 20:25 Uhr
Das habe ich mich auch schon gefragt, wollte aber nicht voreilig sein. Was nicht ist, kann ja noch werden. Für das 1. Open-Turnier in Adliswil fände ich es jedenfalls ein Jammer, wenn es dazu nichts zu berichten gäbe ausser einer Ankündigung eines in Kürze folgenden Turnierberichts.
 
 
snooker01 26.11.2011 16:35 Uhr
Ein Turnierbericht folgt in Kürze???
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.
 
 
Weiteres
 
25. März 2017
Team SM 2017