Turniere
 
24.03.2018
Spring Open 2018
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
International Marc Weibel - Naticoach | 07.04.2015 13:36 Uhr | 1081x Gelesen

Prag - Austragungsort der Snooker Einzel EM

„Die goldene Stadt“ ist der Austragungsort der Einzel Europameisterschaften im Snooker. Vom 2. Juni bis 13. Juni 2015.
Wie immer findet dieser Event in den Kategorien Damen, Herren und Masters statt.
Da der Anmeldeschluss von der EBSA auf 22. April festgelegt wurde, kann unter Umständen der Schweizermeister 2015 daran nicht teilnehmen.

Jedoch hat der amtierende Schweizermeister 2014, Stefan Schneider (wenn er den will), den Startplatz auf sicher.
Darren Paris kann an dieser EM nicht teilnehmen.
Die Spieler/innen Murat Ayas, Mohanraj Sivasubramaniam, Kevin Wegmann, Marvin Losi, Franz Stähli, Regula Hitz, Claudia Weber, Julian Serradilla und Tom Zimmermann können
sich für diese EM empfehlen.

Ich bitte alle die hier aufgeführten Spieler und Spielerinnen sich bis 11.4.2015 bei mir auf naticoach@snooker.ch zu melden! Mail genügt, möchte gerne teilnehmen oder möchte nicht teilnehmen.

Ein Leistungscheck wird nicht durchgeführt. Jedoch werden die Ergebnisse die am letzten QT vom 18.4./19.4. und sehr wahrscheinlich Finale Grand Open vom 24.4. – 26.4.2015 mit einem Anteil von 25% für die Nomination gewertet.

Ich werde garantiert einen Damenplatz vergeben. Mehr als 5 Startplätze (Damen, Herren, Masters) wird es nicht geben.
Zusätzlich kann noch eine Wildcard vergeben werden.

Weitere Infos auf www.ebsa.tv
 

  Termin - Details

02.06.2015   bis   13.06.2015
European Snooker Champ. - Prag ALL
- Dienstag   8er D.K.O. L4  

 
 
News Kommentare 0 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Liebe Snooker Spieler. Aufgrund mehrfacher anonymer Kommentaren mit Inhalten unter der Gürtellinie haben wir uns dazu entschlossen die anonyme Kommentarveröffentlichung zu unterbinden.

Wir werden keinesfalls jeden Newskommentar kontrollieren, oder die Freiheit der User einschränken wollen. Wir können aber nicht zulassen das auf der offiziellen Verbandshomepage so miteinander umgegangen wird.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Danke für euer Verständnis

 
 
        
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.