Turniere
 
01.07.2017
Oscis Memorial 2017
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
Ankündigung Bodensee | 27.10.2011 09:33 Uhr | 1691x Gelesen

Bodensee Open 2011 - Gruppen ausgelost!

Liebe Bodensee Open Teilnehmer. Auf der Website von Swiss Snooker und vom Bodensee Open wurden am Mittwoch Abend die Startzeiten und Gruppen veröffentlicht. Wie bei jedem Turnier kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen (z.B. durch Abmeldungen). Bitte orientiert euch in erster Linie an den veröffentlichten Startzeiten und Gruppen auf der Website vom Bodensee Open.

Achtung: Bei den Freitagabend-Gruppen, welche auf Swiss Snooker veröffentlicht wurden, ist der Spielbeginn für Gruppe D 20:00 Uhr und für Gruppe A eine Stunde später um 21.00 Uhr!

 


21.10.2011; 11:19 Uhr

Macht euch bereit für das 5. Bodensee Open. Das Turnier findet vom 28. bis 30. Oktober 2011 im Clublokal des Snookerclubs 4 Dolphins an der Hauptstrasse 39 in Steinach statt. Daran teilnehmen können Damen und Herren, Junioren und Senioren, Amateure, Profis und Anfänger. Anmeldeschluss ist der 21. Oktober.

Die Startliste steht fest und besteht aus 33 Spieler. Die Anmeldung wurde somit geschlossen. Zudem bitten wir euch, nicht weiter einzuzahlen, denn es werden keine weiteren Zahlungen berücksichtigt (Zahlungen ab heute werden zurückerstattet). Spielberechtigt sind nur die Spieler mit den Plätzen 1-33. Wir werden sieben Gruppen mit vier Spielern und eine Gruppe mit fünf Spielern bilden.

Der Snookerclub 4 Dolphins hat sich für dieses Jahr noch was besonderes einfallen lassen und konnte mit dem englischen Snookerprofi Ian McCulloch, welcher übrigens auch das Turnier mitbestreiten wird, ein Coaching Arragement treffen.

 

Coaching mit Ian McCulloch 

Wolltest du schon mal von einem Snooker 'Crack' gecoacht werden? Wir bieten dir diese einmalige Gelegenheit und zwar direkt im Anschluss an unserem Bodensee Open. Ian McCulloch, englischer Profi Snookerspieler und derzeit Platz 63 in der Snookerweltrangliste, wird voraussichtlich vom Montag Abend den 31. Oktober bis Dienstag 1. November für dich in unserem Clubraum in Steinach zu Verfügung stehen. Das Coaching ist individuell und dauert je nach dem was du buchst, eine halbe oder ganze Stunde. Nutze diese Chance und melde dich auf der Bodensee Open Webseite www.bodensee-open.ch an.

Bitte beachte, dass wir das Coaching nur bei genügend Anmeldungen durchführen können. Wir werden alle Anmeldungen sammeln und dir Bescheid geben, ob wir das Coaching mit Ian McCulloch durchführen können oder eben nicht. Zögere nicht und melde dich gleich an.

Alle weiteren Informationen zum Coaching unter www.bodensee-open.ch 

 

  Termin - Details

28.10.2011   bis   30.10.2011
Bodensee Open 2011 INT
- Freitag   Gruppe H&G  Steinach   
- Freitag   Gruppe A&D  Steinach   
- Samstag   Gruppe C&F  Steinach   
- Samstag   Gruppe B&E  Steinach   
- Sonntag   Final 16er K.O.  Steinach     

 
 
News Kommentare 0 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Liebe Snooker Spieler. Aufgrund mehrfacher anonymer Kommentaren mit Inhalten unter der Gürtellinie haben wir uns dazu entschlossen die anonyme Kommentarveröffentlichung zu unterbinden.

Wir werden keinesfalls jeden Newskommentar kontrollieren, oder die Freiheit der User einschränken wollen. Wir können aber nicht zulassen das auf der offiziellen Verbandshomepage so miteinander umgegangen wird.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Danke für euer Verständnis

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.
 
 
Weiteres
 
25. März 2017
Team SM 2017