Turniere
 
24.03.2018
Spring Open 2018
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
International Pascal Nydegger - Sekretariat | 28.07.2014 19:34 Uhr | 2839x Gelesen

Sponsoring von ZENO-WATCH BASEL für Alexander Ursenbacher

Schritt für Schritt geht es vorwärts in der noch jungen Profi Karriere vom Basler Alexander Ursenbacher. So konnte ein einmaliger Unterstützungsbeitrag von  ZENO-WATCH BASEL dazu gewonnen werden.

Desweiteren sponsort ihm ZENO-WATCH BASEL eine Uhr im Wert von CHF 500.-.

Für das Engagement besuchte Ursenbacher anfangs Juli den Hauptsitz in Basel. Anwesend auch die Basler Zeitung. So sollten wir in Kürze noch in den Genuss eines Zeitungs-Artikels kommen. Weitere Infos folgen...

Alexander Ursenbacher und Swiss Snooker dankt dem Basler Uhrenfabrikanten ZENO-WATCH BASEL für die Unterstützung.

 
 
News Kommentare 1 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Liebe Snooker Spieler. Aufgrund mehrfacher anonymer Kommentaren mit Inhalten unter der Gürtellinie haben wir uns dazu entschlossen die anonyme Kommentarveröffentlichung zu unterbinden.

Wir werden keinesfalls jeden Newskommentar kontrollieren, oder die Freiheit der User einschränken wollen. Wir können aber nicht zulassen das auf der offiziellen Verbandshomepage so miteinander umgegangen wird.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Danke für euer Verständnis

 
 
Thomas Pfanner 28.07.2014 20:16 Uhr
Klasse,Alex !!!
Gönn ich dir von Herzen !!!
Weiter so (Daumen hoch)
 
        
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.