Turniere
 
08.04 - 09.04.2017
Bunny Masters
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
Ankündigung Pascal Nydegger - TK | 16.06.2014 21:09 Uhr | 2530x Gelesen

Swiss Snooker Cup 2014-15

Es ist soweit, die neue Saison beginnt bereits mit dem SSC Cup am 19. Juni in Unterentfelden. Ergänzt mit einem SSC Turnier am 12. August in Bern, werden also 5 Sommer-Wochenturniere durchgeführt. Gerne teilen wir wie Folgt die wichtigsen Neuerungen für den SSC 2014/15 mit.

  1. Neu werden wir dieses Jahr soviele SSC Wochenturniere bewilligen wie von den Austragungsorten gewünscht sind. Es wird jedoch bei der Vergabe darauf geschaut das man sich innerhalb der Regionen nicht konkurrenziert. Grundsätzlich bestimmt aber die Nachfrage das Angebot.
     
  2. Um in die Schlusswertung aufgenommen zu werden, bzw. Qualifikationsberechtigt zu sein für das Finalturnier, müssen mindestens 1/4el aller ausgetragenen SSC Turniere absolviert werden. Ab 24 gewerteten Turniere müssen mindestens 6 Turniere gespielt werden.
     
  3. Die Anzahl Qualifikanten für das Schlussturnier wurde leicht angepasst.
    Anzahl Qualifikanten: Siehe Swiss Snooker Cup - Reglement
     
  4. Das Schlussturnier zählt mit Doppelter Punktezahl - also Code 32 - zur Gesamtrangliste dazu.
     
  5. Die Preisgeldaufteilung wird neu gestaltet. CHF 1000.- auf Rang 1-3 + Höchstbreak-Wertung wird auf das Ranking des  Schlussturniers aufgeteilt. Der Rest, abzüglich Spesen, auf die Gesamtrangliste + Höchstbreak-Wertung des Cups.
    Details: Siehe Swiss Snooker Cup - Reglement
     
  6. Weder das Schlussturnier noch die Gesamtrangliste wird als Open-Turnier gewertet. Dies aus dem Grund weil 6-Reds-Snooker als eine eigene Disziplin gilt.

Die TK wird in den nächsten Tagen das neue Ranking System einrichten. Das erste Turnier wird am 19. Juni in Unterentfelden stattfinden. Viele Termine sind bereits vergeben. Einige kommen noch hinzu. Wir werden die Eingabefrist der Turniere auf ca. 1. November legen. Somit ist es für alle Spieler möglich die Anzahl Turniere zu errechnen die gespielt werden müssen. Jedoch wird die nach Heutiger Rechnung wohl sowieso bei 6 Stück liegen.

Wichtige SSC Links

Wir möchten allen Veranstaltern ganz herzlich danken für die reibungslose Eingabe der Termine. So ist es uns möglich einen sauberen Turnierkalender raus zu geben und die Spieler haben die Möglichkeit Ihre Saison zu planen.

Mit den neuen SSC Regeln und dem Turnierkalender wünsche ich erstmal allen eine schöne Sommerpause bevor gegen Herbst die Snooker Saison 2014/15 erst recht richtig lanciert wird!

Pascal Nydegger - TK Swiss Snooker

  Termin - Details

19.06.2014
Swiss Snooker Cup INT
- Donnerstag   4x 4er Gruppen  Unterentfelden   
- Donnerstag   VF / HF / F  Unterentfelden     

 
 
News Kommentare 0 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Liebe Snooker Spieler. Aufgrund mehrfacher anonymer Kommentaren mit Inhalten unter der Gürtellinie haben wir uns dazu entschlossen die anonyme Kommentarveröffentlichung zu unterbinden.

Wir werden keinesfalls jeden Newskommentar kontrollieren, oder die Freiheit der User einschränken wollen. Wir können aber nicht zulassen das auf der offiziellen Verbandshomepage so miteinander umgegangen wird.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Danke für euer Verständnis

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.
 
 
Weiteres
 
25. März 2017
Team SM 2017