Turniere
 
24.03.2018
Spring Open 2018
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
International Pascal Nydegger - Sekretariat | 07.02.2014 22:36 Uhr | 1541x Gelesen

Ursenbacher am Gdynia PTC Open - danach in Manchester...

Der Baseler Alexander Ursenbacher ist nun aufgebrochen nach Polen um an den Gdynia PTC Open teil zu nehmen. Alles mit Rang und Namen des Snooker-Profisports ist in diesen Tagen in Warsaw anzutreffen.

Leider die schlechte Meldung gleich vorab. Ursenbacher hatte mit der 2-0 Führung gegen den Engländer Chris Wakelin (World Snooker Ranking 107) zwar einen guten Einstand, jedoch reichte es zum Schluss nicht für einen Sieg. Wakelin buchte nach dem 0-2 Rückstand 4 Frames in Folge zum 4-2 und zog eine Runde weiter gegen Judd Trump. Auch dieser Match ist bereits Geschichte. Trump eliminierte Wakelin am Nachmittag diskussionslos mit 4-0!

Höchstes Break im Ursenbacher-Wakelin Match schoss der Engländer in Frame Nummer 3 mit 68 Punkte in Folge, und läutete damit auch die Aufholjagd ein. Die Frameresultate Wakelin vs. Ursenbacher : 50-51, 36-68, 68-2, 64-42, 65-36, 64-18


Ursenbacher wird nun in Manchester erwartet!

Am Montag wird Alexander Ursenbacher nun nach Manchester (ENG) reisen wo Ian McCulloch mit einem Förderungsprogramm auf ihn wartet. Denn Gross ausruhen wird er hier nicht können. Gleich am Dienstag wird Ursenbacher einen Trainingstag gegen Joe Swail (zweimaliger WM Finalist) im Club von Swail in Shaw einlegen. 

Am Mittwoch wird der Basler die Reise ins 60 Minuten entfernte Blackpool antreten. Hier wartet der U21 Weltmeister aus dem Jahre 2013 - James Cahill zur nächsten Trainingssession! Weiter gehts dann mit Ian Burns und Ricky Walden (Aktuell Nr. 12 der Welt)! Diese werden den Jungen richtig fordern. So kann Ursenbacher dann gut gerüstet am nächsten Wochenende zwei kleine Pro/Am Turniere in der Region Manchester bestreiten. Viel Zeit für Schlaf wird bei diesem Programm wohl nicht mehr bleiben.

Ursenbacher wird dann weitere 6 Wochen in Manchester weilen und Mentale sowie Technische Trainings absolvieren um sich bestmöglichst auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten.

Update folgt garantiert... :-)

 

Gerne geben wir bekannt das Alexander Ursenbacher nun gesponsert wird von:

 

 

Vitamize Multivitamin Kaugummis liefern 12 wertvolle Vitamine
als ideale Nahrungsergänzung in einer ausgewogenen
Rezeptur der Vitamine A, C, D, E, B1, B2, B3, B5, B6, B12, Folsäure
und Biotin und erfrischen den Atem lang-anhaltend mit einzigartigen
Menthol-Kristallen und natürlichen Extrakten aus wilder grüner Minze
oder Zimt in zwei Geschmacks-Varianten.

Mehr unter www.vitamize.ch

 
 
News Kommentare 0 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Liebe Snooker Spieler. Aufgrund mehrfacher anonymer Kommentaren mit Inhalten unter der Gürtellinie haben wir uns dazu entschlossen die anonyme Kommentarveröffentlichung zu unterbinden.

Wir werden keinesfalls jeden Newskommentar kontrollieren, oder die Freiheit der User einschränken wollen. Wir können aber nicht zulassen das auf der offiziellen Verbandshomepage so miteinander umgegangen wird.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Danke für euer Verständnis

 
 
        
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.