Turniere
 
26.08 - 27.08.2017
Regelkundekurs (EBSRA-Class1-Referee)
28.10 - 29.10.2017
Autumn Open 2017
24.03.2018
Spring Open 2018
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
Ankündigung Pascal Nydegger - TK | 09.01.2014 17:41 Uhr | 1342x Gelesen

Doppel und Team SM abgesagt! / SSC Runde 13 in Basel abgesagt!

Nachdem wir gestern die SSC Runde 13 in Basel absagen mussten, folgen leider weitere Bad-News. Wie wir aber seit Wochen beobachten konnten, stösst die Doppel und Team SM dieses Jahr leider kaum auf Interesse. Damit werden wir diese beiden Wettbewerbe ersatzlos streichen. Wir werden uns bemühen diese Meisterschaft auf das nächste Jahr anzupassen und attraktiver zu gestalten.

 

08.01.2014 - 18:18 Uhr 
SSC Runde 13 in Basel abgesagt!

Lieber Turnierspieler

Leider müssen wir euch mitteilen dass der SSC Runde 13 vom Donnerstag 19.01.14 in Basel aufgrund interner Differenzen nicht durchgeführt werden kann. Die Durchführung wird ersatzlos gestrichen.

Wie bekannt ist, arbeitet Baselsnooker seit Monaten an einer Lösung, jedoch ist der Center derzeit nicht zugänglich für öffentliche Events aller Art.

Wir bedauern das sehr, können aber auch von Seite Swiss Snooker nichts anderes tun als alle anstehenden Turniere welche in Basel gespielt werden sollten, abzuziehen. Wir werden rasch Ersatzturnierorte suchen für die erwähnten Turniere.

Wir danken für euer Verständnis

MIt sportlichen Grüssen
Pascal Nydegger - TK Swiss Snooker

  Termin - Details

09.01.2014
SSC 2013 - 6 Reds - Vorrunde 13 INT
- Donnerstag   Vorrunde 4x 4er Gruppen  Münchenstein
- Donnerstag   8er K.O.  Münchenstein

 
 
News Kommentare 0 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Liebe Snooker Spieler. Aufgrund mehrfacher anonymer Kommentaren mit Inhalten unter der Gürtellinie haben wir uns dazu entschlossen die anonyme Kommentarveröffentlichung zu unterbinden.

Wir werden keinesfalls jeden Newskommentar kontrollieren, oder die Freiheit der User einschränken wollen. Wir können aber nicht zulassen das auf der offiziellen Verbandshomepage so miteinander umgegangen wird.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Danke für euer Verständnis

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.