Turniere
 
24.03.2018
Spring Open 2018
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
Ankündigung Mike Tóth | 28.11.2013 16:29 Uhr | 1133x Gelesen

DOPPEL SM 2013/14 ABGESAGT !!!

Liebe Snookerspieler

Schweren Herzens müssen wir die Qualifikation für die Doppel-SM aufgrund mangelnder Teilnehmer absagen. Bis zuletzt hofften wir auf eine genügende Teilnehmerzahl. 

Wir bedauern sehr, dass dieses Traditionsevent leider nicht zu Stande kommt.

In zwei Wochen wäre zudem die Vorrunde der Team Schweizermeisterschaft. Auch da werden wir, wenn bis Ende nächster Woche (8.12.13) nicht mindestens 6 Teams gemeldet sind, die SM nach dem Reglement absagen müssen. 

Die würde bedeuten, dass zwei altbekannte Kategorien der Schweizermeisterschaften diese Saison nicht stattfinden würden. 

Wir bedauern diesen Umstand sehr und hoffen, nächste Saison die beiden Events wieder aufleben lassen zu können.

Sportliche Grüsse
Mike Tóth - Swiss Snooker

 
  Termin - Details

30.11.2013   bis   01.12.2013
Doppel QT - Doppel

 
 
News Kommentare 0 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Liebe Snooker Spieler. Aufgrund mehrfacher anonymer Kommentaren mit Inhalten unter der Gürtellinie haben wir uns dazu entschlossen die anonyme Kommentarveröffentlichung zu unterbinden.

Wir werden keinesfalls jeden Newskommentar kontrollieren, oder die Freiheit der User einschränken wollen. Wir können aber nicht zulassen das auf der offiziellen Verbandshomepage so miteinander umgegangen wird.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Danke für euer Verständnis

 
 
        
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.