Turniere
 
26.08 - 27.08.2017
Regelkundekurs (EBSRA-Class1-Referee)
28.10 - 29.10.2017
Autumn Open 2017
24.03.2018
Spring Open 2018
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
Ankündigung Mike Toth | 21.10.2013 18:46 Uhr | 1113x Gelesen

Team und Doppel Anmeldung eröffnet!

Liebe Snookerspieler, bald ist es wieder soweit und die Team Saison startet am 3. November 2013 in die erste Runde. Die Anmeldung ist per sofort aufgeschaltet und es dürfen sich Teams aus allen Schweizer Clubs anmelden und sich aneinander messen um am Ende der Saison den Titel des Team Schweizer Meisters zu erhalten. 

Wie bis anhin werden zwei Vorrunden gespielt, welche bei Durchführung am 3. November 2013 und 19. Januar 2014 stattfinden. Damit dieser ganze Traditionsevent aber wieder zustande kommen kann, werden mindestens 6 Teams benötigt.

Jedes Team spielt innerhalb einer Gruppe gegeneinander. Bei einer Anmeldung von mindestens 7 Teams werden in der Vorrunde die Teams in zwei Gruppen aufgeteilt.

Bildet nun Teams mit 3 Spielern (max. 2 Ersatzspieler), bestimmt einen Captain und meldet euch an um in der ersten Vorrunde eure Stärke zu beweisen.

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen und erwarten gespannt die ersten Spiele am 3. November 2013.

Bis dahin wünschen wir allen Spielern weiterhin „guet Stoss“

 

Anweisungen TK / Systemadministrator

Mit der Team Anmeldung haben wir gleichzeitig auch gleich die Doppel-Anmeldung eröffnet.

Nachfolgend die Termine:

03.11.2013 Team Vorrunde 1
30.11.2013 Doppel Vorrunde 1
19.01.2013 Team Vorrunde 2
08.02.2013 Doppel Vorrunde 2

Es können ausnahmslos nur jene Teams und Doppels an Vorrunde 2 Teilnehmen, welche auch die Vorrunde 1 bestreiten! Somit ist die Team/Doppel Zusammenstellung sobald wie möglich nötig. 

Spielorte:

Wir sind noch mit den verschiedenen Clubs und Hallen in Absprache. Wir werden die Austragungsorte so rasch wie möglich hier kommunizieren. 

Startgelder:

CHF 180.- (Team, verrechnung erfolgt über den Club)
CHF 60.- (Doppel, Barzahlung am Turnierort)

Wie erstelle ich ein Team oder Doppel?

  1. Melde dich über Swiss Snooker (oben rechts) mit deinen Login-Daten an
  2. Klicke oben Rechts auf "Mitglieder Bereich"
  3. Du findest nun Links in der Navigation die Links "Doppel Anmeldung" und "Team Anmeeldung"
  4. folge den weiteren Anweisungen.... 
  5. Anmeldung erfolgt durch den Captain im Turnierkalender (auch bei unvollständigen Teams möglich)
  6. Bei Problemen etc. meldet euch bitte unter tk@snooker.ch
  Termin - Details

14.12.2013
Team Vorrunde 1 QT - Team

 
 
News Kommentare 0 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Liebe Snooker Spieler. Aufgrund mehrfacher anonymer Kommentaren mit Inhalten unter der Gürtellinie haben wir uns dazu entschlossen die anonyme Kommentarveröffentlichung zu unterbinden.

Wir werden keinesfalls jeden Newskommentar kontrollieren, oder die Freiheit der User einschränken wollen. Wir können aber nicht zulassen das auf der offiziellen Verbandshomepage so miteinander umgegangen wird.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Danke für euer Verständnis

 
 
           
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.