Turniere
 
24.03.2018
Spring Open 2018
Home  |   Lizenzwesen  |   Vorstand  |   Kontakt
Spieler-Nr.
Passwort
 
 
Ankündigung Pascal Nydegger - TK | 11.11.2013 22:33 Uhr | 1603x Gelesen

Round Robin Open - Feldvergrösserung

11. November 2013 - Round Robin Open Feldvergrösserung

Das Round Robin Open wurde aufgrund der zahlreichen Anmeldungen kurzfristig auf 60 Spieler erhöht. Der Modus wird nun geändert auf total 12 5er Gruppen, wobei pro Gruppe die Top 2 das 24er Hauptfeld erreichen werden. Derzeit sind 55 Spieler gemeldet. Das Feld bietet also noch Platz für 5 weitere Spieler!


21. Oktober 2013 - Round Robin Open Akündigung

Kurzfristig haben wir zwei Turniereingaben erhalten. Am 22. - 24. November wird in Zürich erstmals das Round Robin Open ausgetragen. Mit 2700.- Franken Gesamtpreisgeld und einem 48er Feld verspricht das Open zu einem Saisonhighlight zu werden. Die Anmeldung ist geöffnet. Bereits sind 24 Spieler angemeldet.

Sollte die Nachfrage grösser als die 48 Spieler sein, kann das Feld aufgestockt werden.

Gespielt wird in 8x6er Gruppen, wobei 3 pro Gruppe ins 24er K.O. Hauptfeld von Sonntag aufsteigen.

Startgeld: CHF 60.-
Preisgeld Total: CHF 2700.- (bei 48 Teilnehmer)
Turnierausschreibung: hier!

Anmeldung:
Im Swiss-Snooker Turnierkalender (Spieler-Account benötigt!)

Die zweite Turniereingabe ist für das nächste Jahr. Das Datum ist noch in Abklährung. Doch das Züri Open 2014 wird im Frühjahr ebenfalls im Round Robin Billards stattfinden.

  Termin - Details

22.11.2013   bis   24.11.2013
Round Robin Open INT
- Freitag   Gruppe A-D  Glattbrugg   
- Samstag   Gruppe E-H  Glattbrugg   
- Samstag   Gruppe I-L  Glattbrugg   
- Sonntag   32er K.O.  Glattbrugg     

 
 
News Kommentare 6 Kommentare
 
News-Kommentare mit Loginpflicht

Liebe Snooker Spieler. Aufgrund mehrfacher anonymer Kommentaren mit Inhalten unter der Gürtellinie haben wir uns dazu entschlossen die anonyme Kommentarveröffentlichung zu unterbinden.

Wir werden keinesfalls jeden Newskommentar kontrollieren, oder die Freiheit der User einschränken wollen. Wir können aber nicht zulassen das auf der offiziellen Verbandshomepage so miteinander umgegangen wird.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Danke für euer Verständnis

 
 
Pascal 19.11.2013 11:27 Uhr
Hallo Gerald

Die Gruppen werden Heute Dienstag Abend nach Anmeldeschluss erstellt. Bis spätestens Mittwoch Abend werden diese hier auf snooker.ch im Live-Scoresystem ersichtlich sein. So machen wir es mittlerweile eigentlich mit allen Turnieren.

Wünsche viel Erfolg

Gruss Pascal
 
 
Steinbrecher Gerald 19.11.2013 11:16 Uhr
Hallo Pascal,
eine Frag bezüglich der Gruppeneinteilung. Wann bekommt man denn BEscheid in welcher Gruppe man spiel? Geht halt um die Anreise ob Freitag oder Samstag.
LG
 
 
Pascal Nydegger - TK 22.10.2013 17:17 Uhr
Wie unten bereits beschrieben. Wir geben dann unser Bestes aber können keine Garantie abgeben.
 
 
German Schenk 22.10.2013 17:13 Uhr
Kann gewünscht werden dass man am Samstag spielen kann?
Also in Gruppe C-G.
 
 
Pascal Nydegger 21.10.2013 18:36 Uhr
Hallo Sebastian

Nein, kannst du nicht wirklich. Die Auslosung erfolgt streng nach Setzliste und damit nach der Nationale Open Rangliste. Du kannst aber ein Wunsch äussern. Wir versuchen die Gruppen dann meist ein bisschen nach den Wünschen und bei QT's nach Wohnort des Spielers zu vergeben. Die Wünsche sind aber absolut ohne Gewähr. Wir geben jeweils unser Bestes und nehmen keine veröffentlichten Auslosungen zurück.

Mit sportlichen Grüssen
Pascal Nydegger - TK Swiss Snooker
 
 
Sebastian Stein 21.10.2013 18:33 Uhr
Hallo,
eine Frage hätte ich. Kann man Einfluß darauf nehmen in welcher Gruppe man eingeteilt wird?
Gruß Sebastian
 
        
Diese Website wurde konzipiert für die neusten Browser-Techniken welche mit HTML, CSS und ASP arbeiten.
Eine Fehlerlose Anzeige kann ausschliesslich mit den aktuellsten Internet-Browsern welche kostenlos aktualisiert werden können.